Erfahrungen mit motostorm.it

Diskutiere Erfahrungen mit motostorm.it im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte einiges günstiger als bei den üblich Verdächtigen hier in Deutschland. Doch bevor die Gier mich hier zuschlagen lässt, wollte ich nach euren Einschätzungen fragen.
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Die Versandkosten sind aus Italien meist teurer. Außerdem muss man, bei Nichtgefallen, oft die hohen Rücksendekosten tragen. Auch das Thema Gewährleistung über die Grenze hinweg ist nicht so einfach - Gerichtsstand.
Ich scheue mich davor teure Artikel im Ausland zu bestellen.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Danke für Deine Einschätzung, Bernd.
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
338
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Mal die Seite ganz lesen, dann weisst was auf dich zu kommt
13.- Versand
Rücksendung nichts....
Da brauchts dann keine Schätzungen
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
@DXBGS
Keiner braucht solche Belehrungen. Der TE wollte unsere Erfahrungen und das ist auch legitim!
Dazu ist ein Forum da und der Respekt vor anderen gebietet eine ordentliche Antwort. Wenn ich nichts mitzuteilen habe, dann halte ich die Finger still.
Lesen können wir alle, aber Einschätzungen und Erfahrungen zeichnen oft ein anderes Bild.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.790
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich habe vor Jahren einiges an Givi Produkten gekauft, allerdings nicht von motorstorm.it, sondern von AccessoriMotoStore, AccessoriMotoStore - Accessori Moto, Givi, Rizoma, Tucano Urbano, OJ, Puig, Barracuda
Ich habe eigentlich bei allen Produkten, wenn man die Versandkosten im Auge behält, deutlich günstiger eingekauft als bei hiesigen Shops inkl. der grossen Läden.
Zum Thema Rückversand kann ich nichts sagen, der Fall trat bei mir nicht ein.
Lieber aber ein gutes italienisches Produkt aus Italien als ein schlechtes Plagiat aus China, auch wenn es dramatisch "billiger" ist.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Guter Tipp, Thilo, Danke!
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.435
Modell
R 1250 GS LC
Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte einiges günstiger als bei den üblich Verdächtigen hier in Deutschland. Doch bevor die Gier mich hier zuschlagen lässt, wollte ich nach euren Einschätzungen fragen.
Habe dort letztes Jahr Ware für rund 400 Euro gekauft, daher ohne Versandkosten. Abwicklung problemlos, Lieferung mit UPS dauerte rund 10 Tage.

Kann daher nichts Negatives über den Shop sagen. Falls Du bestellt probiere folgenden Rabattcode aus:

BLFR2023
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Danke auch an euch für das positive Feedback und den Rabattcode.

Bestellen möchte ich mir die GIVI-Topcaseplatte, die dort ca. 20,- Euro günstiger als UVP ist.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Mangfalltaler,
hast Du schon mal beim bikeshop24 reingeschaut?
Ist ein Direkthändler für Givi aus Haar/München und macht unschlagbar günstige Preise.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
hast Du schon mal beim bikeshop24 reingeschaut?
Ist ein Direkthändler für Givi aus Haar/München und macht unschlagbar günstige Preise.
Und hat auch ungewöhnlichere Dinge da. Zum Beispiel Topcase-Träger für die Niken :cool:
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Super Tipp, Fredl, ist sogar bei mir um die Ecke.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Danke auch an euch für die positiven Berichte.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Bei mir steht, ab 200€ weder Versand noch Rücksendekosten, siehe gelben Balken. Falscher Shop?
Meine Ware liegt unter 200,- und dann kommen bei Versand nach Deutschland nochmal 13,- Euro Versandkosten dazu.
 
Thema:

Erfahrungen mit motostorm.it

Erfahrungen mit motostorm.it - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben