Erhöhter Suchtdruck bei schlechten Therapieprognosen

Diskutiere Erhöhter Suchtdruck bei schlechten Therapieprognosen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; TsTsTs, aber doch immer erst nach einer schönen längeren Samstagnachmittagsrunde. . .
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
TsTsTs, aber doch immer erst nach einer schönen längeren Samstagnachmittagsrunde. . .
 
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Was immer weiter hilft sind Trainingsrunden für den Idiotendreikampf.
Rauchen, Saufen, Weiber in angenehmer, eleganter Atmosphäre.
Okeee, okeee,ich werde heute Abend nach der Midakamäntenausgabe mal im Schwesternzimmer vorbeischauen... ich meine auch, Pflegekraft Veronika hat mich vohin auf so eine gaaaanz bestimmmte Aaart angeguckt. Danke für den Tipp!!!
PS: Weechen der eleganten Atmosphäre guck ich mal, wie die Pathologie so ausgestattet is...
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Servus!

Was gibts da zu jammern?
Einfach draufsetzen und losfahren!:p

Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Okeee, okeee,ich werde heute Abend nach der Midakamäntenausgabe mal im Schwesternzimmer vorbeischauen...
PS: Weechen der eleganten Atmosphäre guck ich mal, wie die Pathologie so ausgestattet is...
Ich würde mich aufs Schwesternzimmer beschränken, es sei denn man wäre nekrophil, dann wäre die Pathologie schon richtig.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich würde mich aufs Schwesternzimmer beschränken, es sei denn man wäre nekrophil, dann wäre die Pathologie schon richtig.
und was geht, wenn man nicht so phil nekro ist? Gibt es auch ein Doktorinnen-Zimmer?
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.988
so . ich war heute fahren . 8 grad - geht doch :rolleyes:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hätte ich das gewusst, hätte ich Sonntag von meinen Ausfahrten mit meinen Gespannen geschwärmt. . .
 
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hätte ich das gewusst, hätte ich Sonntag von meinen Ausfahrten mit meinen Gespannen geschwärmt. . .

Du weißt aber schon, dass ich noch einen Urururonkel habe, der 1482 Pechanstreicher bei der Heiligen Inqusition war, oder?!!! So ein Pech für dich....
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
im 2 rad universum zählen 3 oder mehr räder am fahrzeug als nicht existent :cool:
Absolut Korrekt!

und ich habe auch letztes Wochenende meine Sucht ein klein wenig gestillt. Einfach nur geil, wenn hinterher nicht diese Putzerei wäre. Aber das war es wert.;)
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
:biggrin: Geiler Text .......... ! Ich hab übrigens ein tolles Gegenmittel.:biggrin:
:coo8ol: War am Sonntag mit meiner TT unterwegs und hab mich ganz nett eingesaut.:coo8ol:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
JaJa, ich kann mit eurem Neid gut leben. Sehr gut sogar. . .
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.128
Modell
1150 ADV, die 3.
Lieber Indianer, Du hast aber so was von voll den Winter-Blues, ähmm Depri.....:tapfoot: Mann ohh mann.... :piep-piep:

Aber sprich mal, hast Du noch keine Sorgen wegen dem Datenschutz anvertrauten höchstsensiblen Info's über Deinen Allgemeinzustand? :computer: :facepalm:
Es ist sicherlich, unter Umständen, hilfreich die Allgemeinheit um Rad :gruppenknuddel: zu fragen, wenn einzelne hochqualifizierte Personen nicht mehr weiter helfen können.
Nur wenn Dein Sachbearbeiter bei Deiner Krankenkasse auf diese Beiträge stösst, dann schickt der Dir doch postwendend, also postfaktisch, eine neue Beitragsrechnung..... :enter: :gruebel:

Ist, in Deinem Fall, wirklich Geiz geil für ein Saisonkennzeichen? :5moped:
Oder bekommst Du es (Dein Bein) einfach nicht mehr hoch, über die Sitzbank? :eekek: :lalala: :rofl:

Mein unqualifizierter, nicht massgebender Therapievorschlag: Fahr, fahr mit Gott(oder wem auch immer), aber fahr einfach zu.... :smiley-laughing:
So quasi eine Fahrtherapie........so, ich muss jetzt noch eine Runde drehen......... tschüssssnnn :motoradsmiley:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Zefix, wenn jetzt noch einer in Blau schreibt, bekomme ich einen Herzinfarkt :stomp:

Zur Erinnerung - Blau ist die Farbe der Moderatoren (oder von 1860 München, aber das ist eine andere Geschichte...)

Danke!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das ist aber ein fettes Blau. ​Nich so dünn und unscheinbar. . .
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.395
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Zefix, wenn jetzt noch einer in Blau schreibt, bekomme ich einen Herzinfarkt :stomp:

Zur Erinnerung - Blau ist die Farbe der Moderatoren (oder von 1860 München, aber das ist eine andere Geschichte...)

Danke!
wenn der blues-indianer den Blues hat, sollte man ihm das aber zugestehen...

Gruß Thomas
 
Thema:

Erhöhter Suchtdruck bei schlechten Therapieprognosen

Erhöhter Suchtdruck bei schlechten Therapieprognosen - Ähnliche Themen

  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

    Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

    Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • Keyless Go erhöht die Diebstahlgefahr bei PKW

    Keyless Go erhöht die Diebstahlgefahr bei PKW: Hallo, Das Thema ist zwar schon hinreichend gewürdigt worden, aber ich möchte gerne mal die neue auto, motor und sport 3/2021 zitieren...
  • Erledigt Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS

    Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS: Hallo hallo, ich habe mir im Oktober eine erhöhte Sitzbank von Wüdo für meine BMW gekauft. Die Sitzbank biete ich zum Kauf an, keine 500km...
  • Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erhöhte Leerlaufdrehzahl

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl: Hallo Gemeinde. Meine R1200GS 2018 Euro 4, 23000km hat plötzlich folgendes Problem. Auch nach der Warmlaufphase ist die Leerlaufdrehzahl erhöht...
  • Ventilzahl erhöht

    Ventilzahl erhöht: Hallo zusammen, ich bin der Wolfgang und in Niederösterreich zu Hause. Habs bis jetzt auf 61 Jährchen geschafft und vor Kurzem von 2V auf 4V in...
  • Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich

    Österreich erhöht Verkehrssanktionen deutlich: Ab 1.9.2021 werden die Geldbußen in Österreich teilweise deutlich erhöht. Hier ein Artikel in MOTORRAD
  • Keyless Go erhöht die Diebstahlgefahr bei PKW

    Keyless Go erhöht die Diebstahlgefahr bei PKW: Hallo, Das Thema ist zwar schon hinreichend gewürdigt worden, aber ich möchte gerne mal die neue auto, motor und sport 3/2021 zitieren...
  • Erledigt Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS

    Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS: Hallo hallo, ich habe mir im Oktober eine erhöhte Sitzbank von Wüdo für meine BMW gekauft. Die Sitzbank biete ich zum Kauf an, keine 500km...
  • Oben