SRalf
Solche Fragen werden dir in anderen Foren beantwortet
Die Frage kannst nur du beantworten ...wir könnten aber unterstützend tätig werden wenn du uns Fotos zur Beurteilung einstellstHat die Werbung auch funktioniert, wenn man seiner Freundin einen hautengen Latexanzug bestellt hat?
was hört man da, außer dass ein Bereich im Maschendrahtzaun unsauber rausgeshoppt wurde?
was hört man da, außer dass ein Bereich im Maschendrahtzaun unsauber rausgeshoppt wurde?
Andersrum, der Jugend muss man im Alter einiges erklären.Gehört wohl im Alter dazu, dass man alles erklären muss
Da geht aber inzwischen die Enkelin von Rosi dran .Andersrum, der Jugend muss man im Alter einiges erklären.
Was denkst Du zum Beispiel bei
32 16 8 ?
Zu kurz für eine Münchner Telefonnummer. Schon vor 30 Jahren waren die mindestens sechsstellig.Was denkst Du zum Beispiel bei
32 16 8 ?
hier im GS-Forum sind doch überwiegend alte Säcke.Da geht aber inzwischen die Enkelin von Rosi dran .
Uli
Abgesehen davon: wurde da nicht 8 16 32 proklamiert?Zu kurz für eine Münchner Telefonnummer. Schon vor 30 Jahren waren die mindestens sechsstellig.
wie sollte sich das denn reimen?? Also "unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht"Abgesehen davon: wurde da nicht 8 16 32 proklamiert?
Danke. Jetzt weiss ich endlich an was mich der PIN Code meiner Kreditkarte immer erinnert. ;-)Spider Murphy.