Erledigt Erweiterung linke Lenkerarmatur

Diskutiere Erweiterung linke Lenkerarmatur im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter...
juhei

juhei

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
46
Ort
Hamburg
Modell
BMW F 700 GS
Ich biete hier an eine Orginal BMW Erweiterung des linken Schaltergehäuses mit Schalter ( Schalter nicht BMW ) für Zusatzscheinwerfer. Schalter leuchtet bei Schalter an.
Wie man sehen kann ist das Teil gebraucht und passt auch an die 1200 GS.
https://www.gs-forum.eu/attachments/k640_dscf1832-jpg.88654/
K800_IMG_20220213_141855.JPGK800_IMG_20220213_141925.JPG
Leider hat BMW die Armatur bei der F 700 GS geändert,so steht die Armatur (F 650 GS / paßt auch für die F 800 GS ), für 15 Euro inc. Porto, zum Verkauf.
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erweiterung linke Lenkerarmatur

Erweiterung linke Lenkerarmatur - Ähnliche Themen

  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

    R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Erledigt DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung

    DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung: Hallo Zusammen, verkaufe eine DJI Air2S Drohe im Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung. Die Drohne wurde von mir für ein paar...
  • DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

    R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Erledigt DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung

    DJI Air2S Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung: Hallo Zusammen, verkaufe eine DJI Air2S Drohe im Fly More Combo mit 24 Monaten Garantie- Erweiterung. Die Drohne wurde von mir für ein paar...
  • Oben