Erzberg 2008

Diskutiere Erzberg 2008 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...warum ist BMW nicht vertreten???? -seltsam !!! so long wepe
W

WEPE

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
...warum ist BMW nicht vertreten???? -seltsam !!!
so long wepe
 
H

HP2Sascha

Gast
Die letzten Jahre zuviel Lehrgeld gezahlt?
Who knows?
 
H

HP2Sascha

Gast
Ob man ne MM auf Enduro umgebaut (a la Pikes) da hochjagen kann?
 
M

mind

Gast
Keine Ahnung Sascha...

Heißt das BMW ist doch dabei, jedoch nicht mit HP2?

...die Erzberg-Action war nie eine Veranstaltung, die mich wirklich interessiert hat!

Musst mal ein wenig forschen, dann findet sich das eine oder Andere Einsatzgebiet für die 450er!;)
 
W

WEPE

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Die Puplikumslieblinge

zweifelsfrei zählten die Boxer immer zu den Puplikumslieblingen !!! ...die klangvollen Namen wie Krissi ,Pfeiffer ,Dymond ,Tracy ,Forster usw sind spurlos verschwunden ( angeblich verhindert ) ....gibt es da politische Unstimmigkeiten ??? ... der Veranstalter , die weiß/blauen ????
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Salve,

a) es wird keine separate Königsklasse mehr gestartet, die Zweizylinder fahren alle im normalen Prolog mit, und werden zusätzlich seperat gewertet. Somit 2 Läufe weniger. Grad die Königsklasse war sehr reizvoll.

b) die Strecke ist etwas umgebaut, es sind "künstliche" Enduropassagen drin, also nicht wie am PP nur hochbolzen. Deswegen nicht grad MM-tauglich.

c) Der Veranstalter legt heuer mehr Wert auf publikumswirksame Veranstaltungen wie X-Rodeo, welches wohl schon am Do startet (da war früher die Königsklasse) - in der Hoffnung, schon am Donnerstag mehr Eintritt-zahlende Zuschauer zu bekommen.

d) Es starten ein paar BMWs, aber das sind eher "Privatfahrer" (BMW-Angestellte, z.T. aus der Entwicklung)


Wegen nur 2 Läufen fahr ich da nicht mehr (für den Sonntag qualifizier ich mich in diesem Leben eh nicht mehr :rolleyes::o ) - der Aufwand lohnt imho nicht mehr.

Schade, ist es doch sonst eine Riesengaudi.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Vermutungen.....

zweifelsfrei zählten die Boxer immer zu den Puplikumslieblingen !!! ...die klangvollen Namen wie Krissi ,Pfeiffer ,Dymond ,Tracy ,Forster usw sind spurlos verschwunden ( angeblich verhindert ) ....gibt es da politische Unstimmigkeiten ??? ... der Veranstalter , die weiß/blauen ????

...nicht mehr!

Das "weiss-blaue Ross" wurde geritten und hat gezeigt, was es kann!

Ich denke, das Thema ist wesentlich emotionsfreier zu betrachten!

Auf zu neuen Höhen....welche dies sind, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss!:confused::rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich habe den Eindruck, die orangene Volksfront wird ihrer selbst überlassen. Schade, ich fand das "Aufmischen" klasse.
Bleiben wir in freudiger Erwartung was noch so kommt.
 
M

mind

Gast
Salve,

a) es wird keine separate Königsklasse mehr gestartet, die Zweizylinder fahren alle im normalen Prolog mit, und werden zusätzlich seperat gewertet. Somit 2 Läufe weniger. Grad die Königsklasse war sehr reizvoll.

b) die Strecke ist etwas umgebaut, es sind "künstliche" Enduropassagen drin, also nicht wie am PP nur hochbolzen. Deswegen nicht grad MM-tauglich.

c) Der Veranstalter legt heuer mehr Wert auf publikumswirksame Veranstaltungen wie X-Rodeo, welches wohl schon am Do startet (da war früher die Königsklasse) - in der Hoffnung, schon am Donnerstag mehr Eintritt-zahlende Zuschauer zu bekommen.

d) Es starten ein paar BMWs, aber das sind eher "Privatfahrer" (BMW-Angestellte, z.T. aus der Entwicklung)


Wegen nur 2 Läufen fahr ich da nicht mehr (für den Sonntag qualifizier ich mich in diesem Leben eh nicht mehr :rolleyes::o ) - der Aufwand lohnt imho nicht mehr.

Schade, ist es doch sonst eine Riesengaudi.

Ursache und Wirkung!

Ist schon wie an der Börse...schnell rein und hoffentlich rechtzeitig wieder raus!:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ursache und Wirkung!

Ist schon wie an der Börse...schnell rein und hoffentlich rechtzeitig wieder raus!:cool:
Paßt irgendwie überhaupt nicht zum bodenständigen Image der Propellerfirma. Dot-com aufblasen und:
a.) vor dem platzen verduften?
b.) von anderen platzen lassen?
c.) langsam wieder Luft ablassen?

wie heißt es hier so schön: Fragen über Fragen...
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Sprich die HP2 Enduro ist auch eine dot-com Blase :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
M

mind

Gast
Taktung....

Paßt irgendwie überhaupt nicht zum bodenständigen Image der Propellerfirma. Dot-com aufblasen und:
a.) vor dem platzen verduften?
b.) von anderen platzen lassen?
c.) langsam wieder Luft ablassen?

wie heißt es hier so schön: Fragen über Fragen...

...schau Dir mal an, innerhalb welcher Zeiträume neuerdings eine Vielfalt von neuen Modellen am Markt von BMW platziert werden!

Hier ist aus meiner Sicht klar eine völlig neue Dynamik zu erkennen!
 
H

HP2Sascha

Gast
Sprich die HP2 Enduro ist auch eine dot-com Blase :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Oder ein geschickt verpacktes Hochpreis-Schatten-Nieschen-Sammlerprodukt?
Ich bin jedenfalls happy, daß die Propellerherren diese Baby auf die Straße gebracht haben (...Moment, auch neben die Straße;)) :D
 
Thema:

Erzberg 2008

Erzberg 2008 - Ähnliche Themen

  • Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr

    Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr: Für die Freunde gepflegter Schmutzerei...:p
  • Erzberg im TV

    Erzberg im TV: Hallo, um 11h wird das Erzberg-Rodeo live auf Servus-TV ausgestrahlt. G/ ruß, Mike!!!
  • Erzberg 2013

    Erzberg 2013: Hallo zusammen, eine Info für diejenigen, die östlich von München wohnen und über Antenne "Servus TV" aus Österreich empfangen können. Am...
  • HP2 am Erzberg

    HP2 am Erzberg: Hallo zusammen, während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen... Bei zweiten...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

    DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007 - Ähnliche Themen

  • Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr

    Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr: Für die Freunde gepflegter Schmutzerei...:p
  • Erzberg im TV

    Erzberg im TV: Hallo, um 11h wird das Erzberg-Rodeo live auf Servus-TV ausgestrahlt. G/ ruß, Mike!!!
  • Erzberg 2013

    Erzberg 2013: Hallo zusammen, eine Info für diejenigen, die östlich von München wohnen und über Antenne "Servus TV" aus Österreich empfangen können. Am...
  • HP2 am Erzberg

    HP2 am Erzberg: Hallo zusammen, während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen... Bei zweiten...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

    DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • Oben