Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

Diskutiere Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Tom! Meine Q steht noch beim :), wird leider nüschd... :( Ich wünsche ein nettes Treffen und drücke die Daumen beim Wetter! :)
H

HP2Sascha

Gast
Moin Tom! Meine Q steht noch beim :), wird leider nüschd... :(
Ich wünsche ein nettes Treffen und drücke die Daumen beim Wetter! :)
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
So, die ERSTEN sind eingetroffen!
Herzlich Willkomme :D
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Wir sind soeben wieder in Nieder-Olm angekommen. Vor Wiesbaden gab etwas Niesel und ab dem Dreieck Mainz wurde es richtig NASS!!!! So ein Mist, so kurz vor der Haustür. Hoffentlich hatten die anderen mehr Glück mit dem Regen.

Es war zwar kurz aber trotzdem schön.

Bis demnächst und gute Fahrt

Pascal und Moni
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Wir haben uns auch zum richtigen Zeitpunkt ausgeklinkt, wir sind grad noch vor dem großen Regen daheim angekommen.
Wenn auch kurz, war's trotzdem schön :-) Danggeee und bis zum nächsten mal mit dem einen oder anderen oder allen zusammen :D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
HERZLICHEN DANK!!!!!!!:):)
PETRA,TOM UND THOMAS:p

FÜR DAS GEMÜTLICHE TREFFEN DIE GASTFREUNDSCHAFT UND DIE GEFÜHRTE TOUR IN DEN WW!!!!!WEITER SO IHR DREI;)
BIS NÄCHSTES JAHR
GRÜßE M&A UND EDDA----
wieso A die war ja an der Uni:D:D:Doh weija das gibt Mecker:eek:
 
Q-Fan

Q-Fan

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
46
Ort
GG
Modell
Q + X
Hallo Petra, Tom und Thomas!

Es war klasse bei Euch, es hat riesig Spaß gemacht :)
HERZLICHEN DANK!!!!!!!
Auch von uns!!!
LG, Gabi und Jörg
 
Ireland

Ireland

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
9
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
F800GS
So, dann will mich aber auch mal bedanken für die schöne Location und die tolle Ausfahrt - wirklich nette Kurven hat Ihr da oben ;)

Die Tourguide war spitze *schulterklopf*

Vielleicht sieht man sich ja etwas eher als erst im nächsten Jahr zum nächsten GS-Treffen...:rolleyes:

LG
Heidi
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
So, jetzt hab ich auh mal ein paar Nasen live sehen können.

Für die Gastfreundschaft vielen Dank...gerne wieder.
 
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Wir sagen auch VIELEN DANK, war sehr schön.

Moije,

nachdem die letzten Gäste gestern Abend gegen 22.35 Uhr vom Hof rollten, die Nachbarschaft schlief schon, durfte ich erstmalig in der Küche die neue Spülmaschine bedienen. Habe an ihr direkt noch Pivots verbaut, damit ich gemütlicher auf ihr sitzen konnte. Nach dieser Tätigkeit verfiel ich in einen Tiefschlaf, nach welchem ich heute gegen 6 Uhr in der Früh auf dem Boden liegend vor dem Kühlschrank erwachte. In der Hand hatte ich noch eines der NaBoWu's von gestern. Dieses hatte leider nicht die Nacht überstanden,
da ich es nicht mehr geschafft hatte, den Kühlschrank zu öffnen...
Jetzt, nach einem Blick aus dem Fenster haut es mich aus den Schlappen, unser Hofplaster ist mit div. Gummispuren verschiedener Reifenhersteller verziert ...
Was war gestern los??? :rolleyes::D;)

Habe auch geträumt, das ein Italiener hier war...ist da was dran???

Gruss Tom
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Danke

Vielen Dank für den schönen Q-Event, das war sehr schön und gut organisiert. Wie das so ist wenn sich eine ordentliche Herde bestes Genmaterial sammelt suchen gelegentlich auch seltsame Viecher den Schutz der Herde. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

LDK-GS

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Wir sagen vielen Dank...

...das ihr eure Aufwartung in Nauborn gemacht habt.

Schön , wieder nette GS'ler kennengelernt zu haben.

Der Ertrag in der Kaffee-Box ist fast dreistellig, alle Achtung...

Die "Kinder-Herzen" in Gießen werden sich freuen.

Danke nochmal, werden uns wiedersehen.

Gruss aus Nauborn

Petra, Tom und Thomas
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Danke, Danke, Danke....

...auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

Es war so scheee :-)

Aber ich fang mal vorne an.
Um 12:00 Uhr bin ich nach Nauborn „gereist“ und hab mir im Hof die Poleposition gesichert.
Danach hab ich meine Motorradklamotten von mir geworfen und mir erst mal nen Kaffee gegönnt.
Kamera gecheckt, passt! Verbindung zum Forum hergestellt, passt! Getränke und NaBo Wu-Station gecheckt, passt!

Und da ging es auch schon los, Mainz/Wiesbaden kommt auf den Hof und siehe da, Hof voll!!!
Eine herzliche Begrüßung der Q-Fahrer, Platz nehmen und selbstständig wie die Jungs und Mädels nun mal so sind haben sie sich auch gleich aufs Buffet „gestürzt“ und siehe da,
nee nee nee, nix Buffet leer!!! :p
Petra, unsere fleißige „Buffetdame“ hat ständig für Nachschub gesorgt, super vielen Dank dafür!
Auch Tom hat des öfteren Kaffee nachgekocht der dann, wenn der Knopf der Kaffeemaschine betätigt wird, auch zeitnah zur Verfügung stand :confused:!
Und immer mehr Kühe rollten auf den Hof. Den eigens dafür eingestellte Einweiser, mussten wir in letzter Minute wegen einer Laktoseintoleranz nach hause schicken,
vielleicht hätten wir jemanden fragen sollen der sich damit auskennt.
Denn ein ausgebildeter Einweiser hätte hier fein säuberlich aussortiert! So ist uns erst sehr spät aufgefallen, dass ein Fahrer Namens Kati den Weg zu uns gefunden hat.
Als das Bike schon geparkt war, begrüßte ich den Fahre mit den Worten: „ich Ingrid!, du Kati“?

Ahh, Petra hat sich in ihre Ausfahr-Uniform gezw...:eek:, ähhh angezogen :D. Jetzt geht's auf die Piste. Auf einen Geleitschutz der Bereitschaftspolizei mussten wir leider verzichten,
da wir das vorhandene Budget in zuviel Wurst, Senf Kebatsch, Apfelschaftsorle, Wineralmasser, Kaferhekse usw., usw., usw. ausgegeben haben.

Da die mit Wasser gefüllten Wolken sich ausgerechnet für die falsche Richtung entschieden haben, wurden die Teilnehmer der rund 800 km kleinen Ausfahrt leicht „befeuchtet“.
Alle durchfahrenen Örtchen, Städte und Bundesländer hier aufzuführen würde jetzt den Rahmen sprengen. Die gpx Datei kann jedoch auf der Seite wewewe.fahrenmitpetraalstourguidedurchdasschoenehesselaendlebeinichsodollemwetterwofuersienixkonnteabereswarauchsototaldoll.kuh heruntergeladen werden.

Rundum war es ein sehr schöner Tag und ein aus unserer Sich gelungenes Treffen.
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und sicherlich sind auch neue Freundschaften entstanden.
Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an Petra und Tom für die tolle Organisation.

Ach ja, die Bilder liefere ich nach, bringe sie morgen erst zum entwickeln!
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
sehr scheeen wars

Zitat:
Ach ja, die Bilder liefere ich nach, bringe sie morgen erst zum entwickeln!



Gibts es denn noch kein Entwicklungs-App für das eiPad;);)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Das ist eine prima Sache die Ihr da macht!!!!;)
Nächstes Jahr wird mehr Kaff getrunken damit die Spende doppelt so hoch ist:):pund wenn ich nen kafbauch bekomme:eek::D
Grüße M&A und Edda
Find ich auch...ich mach dann auch ein Würstel mehr zunichte...;)
 
Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
Auch von mir und meiner besseren Hälfte ein grosses Lob an die Organisatoren! Hat Spass gemacht!

Bitte macht heute Abend eure Teller leer, dann klappt es morgen auch garantiert mit dem Wetter...
Aber beim nächstem Mal werden am Vortag die Teller ordentlich leer gegessen!!! :)
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
So liebe Gemeinde,

heute kamen die Fotos, die ich mit der brandneuen Fotoentwickelapp fertiggestellt habe, per W-Lan :D

gibts die Bilder.

Viel Spaß!
 
Thema:

Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011

Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Nauborn (Wetzlar) * 14.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Es ist soweit!

    Es ist soweit!: Moin, ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Bald ist es soweit ...

    Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben