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Helmut_GSA
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.10.2023
- Beiträge
- 48
Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion soweit genutzt und auch einen Beitrag gefunden der das Thema ankratzt aber nicht 100% zu meinem Problem passt. Meine GSA hat erst 49.000 km gelaufen.
Eins vor weg, ich möchte nicht nach Tageskilometerzähler fahren.
Problem:
Ich bleibe liegen und kann dann imer nur ca. 28 Liter Kraftstoff nachtanken. Es verbleiben also ca. 5 Liter im Tank, soweit ich das prüfen konnte, in der rechten Tankhälfte.
Die Saugstrahlpumpe habe ich bereits erneuert. Brachte aber leider keine Abhilfe.
Die Funktion der Saugstrahlpumpe (SSP) ist mir bekannt. Wenn ich mir den transparenten Schlauch vom Rücklauf zur SSP im Betrieb anschaue, kommt mir die Rückflußmenge sehr gering vor bzw. sieht es aus als wenn auch Luft mit in der Leitung wäre. Ich habe keinen Spritverlust und soweit ich das beurteilen kann auch keinen Leistungsverlust. MotoScan Kraftstoffdruck 6,45 BAR.
Hatte von euch schon mal einer das gleiche Problem und konnte es lösen?
Ich habe eine 2009er GS Adventure K25 Modell 380.
Für Tipps, Hinweise und Lösungen im Voraus vielen Dank!
Gruß Helmut
Eins vor weg, ich möchte nicht nach Tageskilometerzähler fahren.
Problem:
Ich bleibe liegen und kann dann imer nur ca. 28 Liter Kraftstoff nachtanken. Es verbleiben also ca. 5 Liter im Tank, soweit ich das prüfen konnte, in der rechten Tankhälfte.
Die Saugstrahlpumpe habe ich bereits erneuert. Brachte aber leider keine Abhilfe.
Die Funktion der Saugstrahlpumpe (SSP) ist mir bekannt. Wenn ich mir den transparenten Schlauch vom Rücklauf zur SSP im Betrieb anschaue, kommt mir die Rückflußmenge sehr gering vor bzw. sieht es aus als wenn auch Luft mit in der Leitung wäre. Ich habe keinen Spritverlust und soweit ich das beurteilen kann auch keinen Leistungsverlust. MotoScan Kraftstoffdruck 6,45 BAR.
Hatte von euch schon mal einer das gleiche Problem und konnte es lösen?
Ich habe eine 2009er GS Adventure K25 Modell 380.
Für Tipps, Hinweise und Lösungen im Voraus vielen Dank!
Gruß Helmut