Eure Winterromanze.

Diskutiere Eure Winterromanze. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kam grad von einer kleinen Ausfahrt, war zwar kalt, aber dennoch richtig super. http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.11VCs5RtwRmGuAGSN.JPG...
bose

bose

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
Kam grad von einer kleinen Ausfahrt, war zwar kalt, aber dennoch richtig super.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.11VCs5RtwRmGuAGSN.JPG


Jetzt seid ihr dran, zeigt her Eure Winterromanze!

Während Ihr fließig die Bilder mit euren Kühen/Kälbern/(Fröschen ;)), die im Schnee stecken, hochladet, wärme ich mich erstmal auf... ;)

PS: Sorry, das es keine BMW ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
nur mal so, ohne Bild....

Hallo Björn!

Habe auch ´ne Z750;)!-Aber mit vollen 110PS,10KG weniger :Dund serienmäßig
fettem Sound.:D:D..(also das Vorgänger-Modell!) -Würde ich auf keinen Fall
gegen die neue tauschen:)!!!(Habe den Tausch GS1150 gegen GS1200 schon mit sehr gemischten Gefühlen durchgezogen...:()
Ciao,Mattin
:cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Plastik rostet nicht

sachma, haste keine Angst vorm Schdreusalz?
Oder ist die Kawa ohne Aluminium hergestellt?

Winterzeit - Spielzeug-Zeit
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Trial ist gial

geklaut bei KTM:

 
bose

bose

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
ein wenig...aber sie wird nach der ausfahrt immer sorgfältig mit kaltem wasser abgespritzt, damit scih das salz da erst gar net breit machen kann. :)

spielzeugzeit...wie recht du hast!
irgendwie will ich es mir nächsten winter möglich machen, ein gebrauchtes quad zuzulegen, extra für den winterspielspaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
oder Crossen

macht auch Spass:

 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride


von dem Hügelchen gibts hier im Forum schon ein Bild von mir auf der Q...
nur raufwärts....
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Sehr ausdrucksstarke Signatur !
 

Anhänge

bose

bose

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
@komagleiter: ach was redest du denn da :D meine hat zu gunsten des besseren anzugs im unteren drehzahlbereich halt 4 federn gelassen bei der maximalleistung (meiner ist eh auf 98PS gedrosselt ^^).
außerdem ist das neue design viel hübscher, und der endtopf wird eh nächstes jahr getauscht und überhaupt, ist doch jedem seine eigene maschine die liebste, meistens zumindest ( Man/n guckt ja manchmal fremd, aber gegessen wird auf dem eigenen bock :D )
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
mir is kahaalt..bibberrr....frröstelhl...

High!:confused:

Ihr seid ja Alle völlig KÄLTERESISTENT !!:D:D:D
...könnt Euch für´s Elephantentreffen anmelden....;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
artgerechte Haltung/über Geschmack kann man streiten

@komagleiter: ach was redest du denn da :D meine hat zu gunsten des besseren anzugs im unteren drehzahlbereich halt 4 federn gelassen bei der maximalleistung (meiner ist eh auf 98PS gedrosselt ^^).
außerdem ist das neue design viel hübscher, und der endtopf wird eh nächstes jahr getauscht und überhaupt, ist doch jedem seine eigene maschine die liebste, meistens zumindest ( Man/n guckt ja manchmal fremd, aber gegessen wird auf dem eigenen bock :D )
:confused:...findest Du wirklich?-Ohne Scheiß?-Gezz ma ganz ährlich....
und noch Federn gelassen...-Ich hab die Z dafür: Lange Gerade und Gaaas!-
Für die anspruchsvolle Kurvenstrecke nehm ich lieber die 98PS-GS!!!:D:D
(hat den allerbesten Anzug im unteren Drehzahlbereich!!!)
Also immer die "artgerechte" Haltung bewahren....;);):D:D:p
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

winterbeschäftigung:




mfg

motsahib
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oder so

Erich:D:D

 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Schattenparker

Hallo an Euch alle.

Ihr seid ja wirklich immer unterwegs.
Als es am Wochenende geschneit hat und ich knapp 150KM nach hause hatte, wurde ich von Klaus dankenswerterweise mit dem Motorrad auf dem Anhänger bis vor die Haustür gebracht.
Ich bin ja auch mal unterwegs wenn es kalt ist, aber bei Schnee- und Eisregen ist das nicht wirklich lustig.
Colle Bilder habt Ihr da gepostet.


So sehen Warmduscher aus:


Schöne Woche noch an alle.


P.S.: War heute knapp 80KM zum tanken unterwegs. In der Sonne macht das schon wirklich Spaß. Da machen knapp 0°C nicht wirklich was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
War Samstag im Hegau

Hi zusammen,

hatte am Samstag ein Stündchen Zeit und bin ein Ründchen gefahren.

Schön wars. Mit Sommerhandschuhen und ohne Griffheizung sowie ohne Sitzbankheizung und ohne Heizweste




Habe keinen einzigen Moppedfahrer getroffen, am Hegaublick war gähnende leere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Die Windmühlen kommen mir irgendwie bekannt vor:
 

Anhänge

B

Biji

Gast
Moinsen,
Winteromanze? Unbedingt!
Bild? Habe ich nicht!

Text hier:

Viele jammern über eine harte Sitzbank, ich bestieg heute morgen meine Tiefgefrorene... jaaaaa - das war scho(e)n hart und saukalt aber irgendwie hat es mich nicht im Geringsten gestört und als das Schnapsglas-Motörchen lief, der Gashahn aufgerissen wurde und das Teil mal wieder abging wie ein Zäpfchen - einfach geil! Und das, obwohl ich nur mit meinem 125 Roller zur Arbeit fahre und die GS in der Garage steht (3 Km will ich ihr nicht antun).

Es geht halt nix über ein motorisiertes Zweirad! Da machen selbst 15 PS bei 120 Kg einen Mordsspaß :p
 
B

Biji

Gast
Huch,
dieses Bild hatte ich ja schon mal in meinem Wiedervorstellungsthread gepostet, hier passt es zufällig auch ins Thema, wenn's auch eine 'S' ohne 'G' davor ist.

Eine meiner schönste Winterromanzen (Nufenen-CH):
 
Thema:

Eure Winterromanze.

Oben