ex Harleydriver aus Brandenburg mit 1200 Gs vo Pipp

Diskutiere ex Harleydriver aus Brandenburg mit 1200 Gs vo Pipp im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle, wollte mich kurz bei euch vorstellen: bin der Olaf, 43 Jahre alt und komme aus Schönerlinde/ Brandenburg, 5 min von Berlin/ Pankow...
barow74

barow74

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
22
Ort
16348 Schönerlinde
Modell
R 1200 GS K25
Hallöle, wollte mich kurz bei euch vorstellen:
bin der Olaf, 43 Jahre alt und komme aus Schönerlinde/ Brandenburg, 5 min von Berlin/ Pankow entfernt.
Nach 5 Jahren Harley habe ich mir letzte Woche eine R 1200 GS aus 2006 gekauft.
Fährt sich super und werde bestimmt so einige Touren Richtung Ostsee und Nordsee demnächst damit unternehmen.
Evtl habe ich auch vor zu den BMW Days nächsten Monat nach Garmisch Partenkirchen zu fahren.
Morgen geht's noch mal nach Hamburg zu den Harley Days. Habe dort ne Menge Bekannte.
Liebe Grüße und bis demnächst, Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
barow74

barow74

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
22
Ort
16348 Schönerlinde
Modell
R 1200 GS K25
Sorry, mein Hund ist gerade übers IPad gelatscht und hat alles durcheinander gebracht und vorzeitig abgesendet. Versuche es gleich nochmal zu bearbeiten:(
Überschrift sollte...." aus 2006 " heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.275
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Ich knall höchstens mit der Stirn auf die Tastatur ..... Willkommen im Forum ..... und guter Tausch !!!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.060
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Olaf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

ex Harleydriver aus Brandenburg mit 1200 Gs vo Pipp

ex Harleydriver aus Brandenburg mit 1200 Gs vo Pipp - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • ADV Offroaden in Brandenburg

    ADV Offroaden in Brandenburg: Bin gestern auf YOUTUBE auf einen interessanten Bericht gestoßen . Dabei geht es um lockeres Offroad-Fahren speziell für ADV Bikes in...
  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

    Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
  • Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • ADV Offroaden in Brandenburg

    ADV Offroaden in Brandenburg: Bin gestern auf YOUTUBE auf einen interessanten Bericht gestoßen . Dabei geht es um lockeres Offroad-Fahren speziell für ADV Bikes in...
  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

    Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
  • Oben