Excel Vorderrad HP2 Enduro 21 Zoll x 1,85

Diskutiere Excel Vorderrad HP2 Enduro 21 Zoll x 1,85 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Fahrer der HP 2 Enduro! Ich biete hier ein Vorderrad für die HP 2 Enduro an. *Original HP 2 Nabe gebraucht, Laufleistung unbekannt, neu...
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Hallo Fahrer der HP 2 Enduro!

Ich biete hier ein Vorderrad für die HP 2 Enduro an.

*Original HP 2 Nabe gebraucht, Laufleistung unbekannt, neu schwarz kunstoff-beschichtet, neue Lager, neue Siris
*Ecxel Felge Farbe Schwarz 21 x 1,85 neu
*Neue Edelstahspeichen mit neuen Nippeln
*Neuer Reifenhalter, neuer Schlauch, neuer Reifen Metzeler 6 Days Extreme Hard FIM 90/90-21 M/C 54 M M+S

Gesamtfahrleistung der als neu beschriebenen Komponenten ca. 40km auf der Straße
Bremscheibe original BMW, gebraucht, Laufleistung unbekannt

Preis komplett wie beschrieben 580 Euro
ohne Bremsscheibe oder ohne Reifen entspechend weniger.

Viele Grüße

Uli:)
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Vorderrad mit schwarzer Excel Felge 1,85 x 21

Hallo und guten Abend,

... braucht denn wirklich keiner so ein tolles HP 2 Vorderrad mit Excel Felge. Ist in einem neuwertigen Zustand, siehe Beschreibung.

Viele Grüße
Uli:)
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Vorderrad mit schwarzer Excel Felge 1,85 x 21

... bin ich preislich zu hoch? :confused:

OK, dann probiere ich es mit einem neuen Preis:

Rad ohne Reifen und Bremsscheibe 400€
Rad mit Reifen, Reifenhalter, Schlauch 460€
Rad mit Reifen, Reifenhalter, Schlauch und Bremscheibe 510€
Rad ohne Reifen, mit Bremscheibe 450€

... jetzt aber ran an die Bulleten ...

Viele Grüße

Uli :)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Vielleicht im Tausch gegen ein SuMo Vorderrad?

Gruß
André
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Vorderrad mit schwarzer Excel Felge 1,85 x 21

Hallo André,

nein, vielen Dank für das Angebot, aber da habe ich keinen Bedarf. Ich habe selbst einen Sumo-Radsatz zu meiner Enduro dazubekommen, habe ihn aber noch nie ausprobiert.
.... gute Idee eigentlich, fährt sich das gut? Ich könnte mir vorstellen, daß die Abstimmung der Gabel für das 17 Zoll Vorderrad zu weich ist?

Viele Grüße

Uli:)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
.... gute Idee eigentlich, fährt sich das gut? Ich könnte mir vorstellen, daß die Abstimmung der Gabel für das 17 Zoll Vorderrad zu weich ist?
Die Einen sagen wendig, die Anderen kippelig, Andere speichen auf 19" um, als Kompromiss, jeder nach seinem Gusto.
Gabelabstimmung auf der Straße ist ein anderes Thema, bin mittlerweile überwiegend im Gelände unterwegs, aber Original Gabel und SuMo Räder haben in den Dolomiten auch Spaß gemacht :D, aber da gibt es auch Spezialisten mit vielleicht besserer Abstimmung ;).

Probiers mal aus, ganz anderes Fahren, macht auch so Spaß

Gruß
André
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Vorderrad mit schwarzer Excel Felge 1,85 x 21

... ich wollte das Vorderrad nochmal "in Erinnerung bringen", ich kann es gar nicht glauben, daß da fast niemand Interesse daran hat...


Viele Grüße

Uli:)
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Vorderrad mit schwarzer Excel Felge 1,85 x 21

Hallo Leute,

... heute am Vatertag, wie wäre es mit einem Super-Vorderrad für Eure HP2 ...

:p:):rolleyes::D:):o:p:):rolleyes::o:p:):rolleyes::D;):o:p;):):rolleyes::D:):):p:o:rolleyes::D:):o:p;):D:);):rolleyes::o:p:)
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Vorderrad mit schwarzer Excel Felge 1,85 x 21

ERLEDIGT :)
 
Thema:

Excel Vorderrad HP2 Enduro 21 Zoll x 1,85

Excel Vorderrad HP2 Enduro 21 Zoll x 1,85 - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Excel-Felge

    Excel-Felge: Tschau Wegen Umbaus steht meine vordere Excel-Felge zum Verkauf. Eckdaten: 1.85x21” gebraucht, max Laufleistung 20tkm, schadensfrei mit...
  • Excel-Felge - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

    Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv: Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Excel-Felge

    Excel-Felge: Tschau Wegen Umbaus steht meine vordere Excel-Felge zum Verkauf. Eckdaten: 1.85x21” gebraucht, max Laufleistung 20tkm, schadensfrei mit...
  • Oben