Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

Diskutiere Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Zusammen,

in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt.
Zum Teil waren Zeichnungen auch hier in Forenbeiträgen verlinkt. Scheinbar hat sich bei Leebmann etwas geändert und die Links zu den
Leebmann Seiten geben einen Fehler 404 aus. Gibt es eventuell alternative Webseiten? Ich benötige die Längen und Typen (mit/ohne Bund) aller Verkleidungsschrauben.

Danke im Voraus.

Grüße

Volker
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
DAS Problem hatte ich auch mal!

Diese Zeichnung hat hier jemand eingestellt.
Leider weiß ich nicht mehr wo.
Und auf Youtube gibt es wohl auch ein Video.

Durch Ausprobieren hatte ICH es damals auch ohne Hilfe hinbekommen. Dauerte halt etwas länger.
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Gib mal in der Suchfunktion

Verkleidung Schraube

ein.

Dort ist auch das Video, falls der Link zur Zeichnung nicht funktioniert.
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Hier fehlen dann noch ein paar Schrauben.
Vom Schnabel,
Innen an den Kühlerblenden

Und dort sind leider 3 verschiedene Schrauben verbaut, die man leicht vertauschen kann.

Vielleicht kann noch jemand diese Teile zeigen/verlinken. ICH kann so etwas leider nicht.

Dann hätte der Themenstarter alles, was er braucht.
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Super Leute,

danke für die zahlreichen Antworten, dass war genau was ich gesucht habe.

Beste Grüße

Volker
 
Thema:

Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Explosionszeichnung

    Explosionszeichnung: Hallo...kann evtl. jemand den link reinsetzen, wo man das Komplette Mopped als Explosionszeichnung mit Einzelteilen usw. sehen kann ??? DANKE
  • Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Explosionszeichnung

    Explosionszeichnung: Hallo...kann evtl. jemand den link reinsetzen, wo man das Komplette Mopped als Explosionszeichnung mit Einzelteilen usw. sehen kann ??? DANKE
  • Oben