Suche F 650 GS - Untere Halterung für Tankrucksack

Diskutiere F 650 GS - Untere Halterung für Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Ich bin auf der Suche nach der unteren Halterung (Reißverschluss) des Orginaltankrucksacks für die F 650 GS. Das Maschinchen ist mir...
B

boomer1964

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
66
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach der unteren Halterung (Reißverschluss) des Orginaltankrucksacks für die F 650 GS.

Das Maschinchen ist mir bei einer Schottlandtour geklaut worden (inkl. Halter) und ist nach einigen Tagen wieder aufgetaucht (ohne Halter). Falls jemand so ein Teil über hat, bitte posten !
 
Thema:

F 650 GS - Untere Halterung für Tankrucksack

F 650 GS - Untere Halterung für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Suche Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004

    Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004 Hallo, ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
  • Suche suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar

    suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...
  • suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Suche Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004

    Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004 Hallo, ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
  • Suche suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar

    suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...
  • Oben