Erledigt F 700 GS alle Pakete, TÜV neu, Euro 4

Diskutiere F 700 GS alle Pakete, TÜV neu, Euro 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gepflegte BMW F 700 GS mit Dynamik- und Comfort-Paketen, letzte Modellpflege mit verschiedenen Fahrmodi und Euro 4. Das Motorrad hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillis

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
3
Ort
München
Modell
F 700 GS
Verkaufe gepflegte BMW F 700 GS mit Dynamik- und Comfort-Paketen, letzte Modellpflege mit verschiedenen Fahrmodi und Euro 4. Das Motorrad hat Saisonkennzeichen und wurde nur bei gutem Wetter gefahren. Es springt immer sofort an, ist super verlässlich, leistungsstark, sehr wendig, hat einen guten Sound und macht richtig Spaß. Die BMW ist in einem sehr guten Zustand und unfallfrei. TÜV ist neu ohne Mängel bis 04/2023.

Kilometerstand 28.284 km
Hubraum 798 cm³
Leistung 55 kW (75 PS)
Erstzulassung 03/2017
Anzahl der Fahrzeughalter 2
HU 04/2023
Farbe Lightwhite uni NB5
Preis 6.900 €

Das Motorrad ist ausgestattet mit:

Dynamik-Paket SA-Nr. 235 :
  • Fahrmodi Pro (zusätzlicher Fahrmodus Enduro; ABS und ASC (Automatic Stability Control) angepasst an Fahrmodi)
  • ASC (Automatic Stability Control), abschaltbar
  • ESA (Electronic Suspension Adjustment)
  • RDC (Reifendruckkontrolle)
Comfort-Paket SA-Nr. 431:
  • Kofferhalter links und rechts
  • Heizgriffe (2 Stufen)
  • Bordcomputer
  • Hauptständer
F 700 GS Rallye SA-Nr. 861:
  • Exklusive Farbgebung in Lightwhite uni NB5 / Sitzbank schwarz/grau / Rahmen Racingred uni
  • Handschutz groß

  • ABS, Hauptständer, Griffheizung, Gepäckbrücke, Wartungshandbuch
  • Drosselung auf 35 kW (48 PS) für A2 - Führerschein möglich.
Der Kettensatz wurde bei km-Stand 24800 gewechselt. Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug und wurde stets gut gepflegt (z.B. Kettenpflege nach jedem Tanken). Ich habe das Motorrad vor zwei Jahren sehr gepflegt (auch Garagenfahrzeug mit Saisonkennzeichen) übernommen und trenne mich nur davon, weil ich auf ein größeres Motorrad umsteige.
Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 700 GS alle Pakete, TÜV neu, Euro 4

F 700 GS alle Pakete, TÜV neu, Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€ - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Oben