Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

Diskutiere Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des Herstellers mit einem schmalen Schrittbogen.
Die Sitze weisen am Obermaterial und an der Schale keine substanziellen Beschädigungen auf. Auf der rechten Seite des Fahrersitzes sind wenige oberflächliche Kratzer vorhanden, die vermutlich beim Auf- und Absteigen durch die Hose oder Stiefel verursacht worden sein dürften(siehe Fotos).

Aus diesem Grund stelle ich mir einen Preis von 150 Euro VB vor.

Ich bin natürlich kein gewerblicher Verkäufer und deshalb keine Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

Germanrider

Germanrider

Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
12
Modell
1200 GS LC / Piaggio X8 125ccm
Standort?
 
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Dortmund in NRW
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Guten Morgen, nur Abholung oder besteht auch die Möglichkeit das die Sitze verschickt werden ?

Gruß Dirk
 
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Grundsätzlich auch Versand möglich. Aktuell warte ich aber auf eine Bestätigung für den Kauf eines anderen Interessenten.
 
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Verkauft!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Suche Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13

    Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13: Ich möchte die Sitze umpolstern lassen. Der Bezug od. Schaum können beschädigt sein, die Grundplatten aber nicht. Freue mich auf eure Angebot.
  • Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Suche Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13

    Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13: Ich möchte die Sitze umpolstern lassen. Der Bezug od. Schaum können beschädigt sein, die Grundplatten aber nicht. Freue mich auf eure Angebot.
  • Oben