Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

Diskutiere Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
Rooster811

Rooster811

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
31
Ort
Moosburg a. d. Isar
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo zusammen,


ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an.
Die Fahrersitzbank war gut 2000km in Gebrauch und die Soziussitzbank gut 1000km in Gebrauch.
Danach wurde auf Wunderlich umgesattelt


Passend für die BMW R1250GS und R1250GSA.
Es handelt sich um die normale Sitzhöhe, also nicht niedrig oder hoch!


Die Bänke sind mit original Sitzheizung, perfekt für kühlere abend.


Weitere Bilder können nachgereicht werden.


Beide zusammen, also Fahrer + Beifahrer
zum Komplettpreis von 600€ zuzüglich Versandkosten von ca. 7€


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das EU-Gewährleistungsrecht macht folgende Angaben leider zwingend erforderlich:
Dieses Angebot ist privat. Alle Angaben, Bilder und Hinweise zum Artikel stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, sie dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung, sind aber nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau. Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung. Mit Abgabe Ihres Gebotes erkennen Sie diesen Hinweis an und verzichten ausnahmslos auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie Sachmangelhaftungsansprüche. Die Artikel sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
 

Anhänge

E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Wenn die GS mit Sitzheizung bestellt wurde, dann werden die beiden Sitze jeweils darunter angeschlossen. Unter den Sitzen sind zwei Stecker vorgerichtet. Geschaltet wird der Fahrersitz über einen Taster am Lenker und dann die jeweiligen Stufen über das Drehrad (wird im Display angezeigt). Der Soziasitz hat seitlich einen zweistufigen Kippschalter.
 
Thema:

Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Suche Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13

    Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13: Ich möchte die Sitze umpolstern lassen. Der Bezug od. Schaum können beschädigt sein, die Grundplatten aber nicht. Freue mich auf eure Angebot.
  • Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Suche Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13

    Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13: Ich möchte die Sitze umpolstern lassen. Der Bezug od. Schaum können beschädigt sein, die Grundplatten aber nicht. Freue mich auf eure Angebot.
  • Oben