Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

Diskutiere Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
Moin Leute,
ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer
die es auf ihrem Moped ein bischen krachen lassen können. Bischen Driften, kleine Sprünge, wheelie u.Ä.. Am besten mit eigenem Moped aber nicht zwingend. Hat jemand interesse oder kennt jemand der Bock hat auf ein prof. Fotoshooting in NRW für eine Moped-Bekleidungsmarke?
Freu mich über jeden Tip von euch...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Geh mal zu den insane riders auf Facebook, das ist genau die Klientel ("Grenzgänger"), die Du suchst. (halbe Kinder, aber so mit richtig schräg, wheelie bis zum Anschlag und driften auf Sumos).

Wir GSler sind aus dem Alter raus (und das Moped zu schade zum wegschmeissen) :):cool:
 
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
Danke dir für die Info, aber ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich suche schon seriöse GS Fahrer für ein professionelles Shooting, keine Stuntmänner und Draufgänger.
Vielleicht hab ich's zu offensiv beschrieben, mir gehts um Leute die schonmal Adventure gefahren sind, und nicht nur Asphalt spazierenfahren, dabei ist Alter kein Kriterium, sondern Einstellung.
Es wäre echt cool wenn sich ein paar Fahrer mit Adventure Erfahrung melden würden; wird cool, versprochen.
lg blys
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576