Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

Diskutiere Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Leute, ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer die es auf ihrem...
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
Moin Leute,
ich bin Fotograf aus Düsseldorf und suche für das 2te Juliwochenende (sa oder so) noch eine Fahrerin und Fahrer
die es auf ihrem Moped ein bischen krachen lassen können. Bischen Driften, kleine Sprünge, wheelie u.Ä.. Am besten mit eigenem Moped aber nicht zwingend. Hat jemand interesse oder kennt jemand der Bock hat auf ein prof. Fotoshooting in NRW für eine Moped-Bekleidungsmarke?
Freu mich über jeden Tip von euch...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Geh mal zu den insane riders auf Facebook, das ist genau die Klientel ("Grenzgänger"), die Du suchst. (halbe Kinder, aber so mit richtig schräg, wheelie bis zum Anschlag und driften auf Sumos).

Wir GSler sind aus dem Alter raus (und das Moped zu schade zum wegschmeissen) :):cool:
 
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
Danke dir für die Info, aber ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich suche schon seriöse GS Fahrer für ein professionelles Shooting, keine Stuntmänner und Draufgänger.
Vielleicht hab ich's zu offensiv beschrieben, mir gehts um Leute die schonmal Adventure gefahren sind, und nicht nur Asphalt spazierenfahren, dabei ist Alter kein Kriterium, sondern Einstellung.
Es wäre echt cool wenn sich ein paar Fahrer mit Adventure Erfahrung melden würden; wird cool, versprochen.
lg blys
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Obwohl laut meinem Händler BMW mit Vollausstattung zu 95% geleast werden, da ist das wegschmeisen gleich von der Obligatorischen Vollkasko gedeckt und man könnte den kleinen ärgerlichen Kratzer kaschieren, auf der Passhöhe stehen die frisch polierten, da wird ihnen geholfen
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Blys,

wenn Du von "es krachen lassen, schreibts, driften, Sprünge, wheelies und dann auch noch partout mit GS:cool:, dann ist der Enduropark Hechlingen sicher die richtige Adresse. :)

Da ist beim Mietmoped nicht schlimm, wenn sie denn mal im Dreck liegt.

Privat würde ich das mit meiner ADV definitiv nicht machen, jedenfalls nicht für ein pubertäres posing oder Fotographen-Bilder...und ich fahre durchaus steile Waldwege, Schotterpässe, mal quer Rabatte usw. :)
 
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
RunNRG,
danke dir, das ist genau richtig. Leider bin ich dieses Jahr aber an eine andere feste Location gebunden, deshalb auch die Suche nach Fahrern. Aber bitte: "ein pubertäres posing oder Fotographen-Bilder"? Was ist an "Professionelles Shooting für eine Bekleidungsmarke" misszuverstehen? Ich bin Berufsfotograf und dies ist eine seriöse Suche. Aber hey, wenn du es dir zutraust? Eigenes Moped ist nicht zwingend, wie ich schon geschrieben hab.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
RunNRG,
danke dir, das ist genau richtig. Leider bin ich dieses Jahr aber an eine andere feste Location gebunden, deshalb auch die Suche nach Fahrern. Aber bitte: "ein pubertäres posing oder Fotographen-Bilder"? Was ist an "Professionelles Shooting für eine Bekleidungsmarke" misszuverstehen? Ich bin Berufsfotograf und dies ist eine seriöse Suche. Aber hey, wenn du es dir zutraust? Eigenes Moped ist nicht zwingend, wie ich schon geschrieben hab.
Ohne Dir allzu nahe treten zu wollen - aber "professionell" klingt das alles nicht gerade.
Ich persönlich würde mir für ein Profi-Shooting keine Leute aus irgend einem Forum suchen von denen ich noch nicht mal weiß wie sie Aussehen (Konfektionsgröße +64 ist hier nicht selten...) oder überhaupt geradeaus fahren können.
Mglw. ist das aber auch "nur" Marketingdeutsch oder ich bin zu alt oder auch alles zusammen.
Vermutlich würde die Art der Ansprache im Skateboard-Forum zu einem riesen Ansturm an Interessenten führen.
Bis dann,

Ralf
Wobei - wenn man bösartig wäre könnte man sich unter einem "Pseudonym" hier anmelden, die Maulhelden aufscheuchen und dann schön Filmen wenn sie sich vor lauter Balzgebaren auf die Schnauze legen.
Das wäre mir ein paar Euro für Chinaklamotten wert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin leider am 2. Juliwochenende "disponiert", sonst hätte ich mit einem Mietmoped in der Nähe von Düsseldorf sowie mit gestellten Klamotten (ist ja nicht weit von mir) gerne "alles gegeben"! ;)

2 Meter groß, braungebrannt ,athletischer Körper....:p
 
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
RunNRG
schade, hätte fast gepasst, nur bischen zu groß. :daumen-hoch:

lg blys
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich bin leider am 2. Juliwochenende "disponiert", sonst hätte ich mit einem Mietmoped in der Nähe von Düsseldorf sowie mit gestellten Klamotten (ist ja nicht weit von mir) gerne "alles gegeben"! ;)

2 Meter groß, braungebrannt ,athletischer Körper....:p
Wooowwww..so ein richtiger George Cloouney Typ...wie ich ( Hose 28..Jacke 56..oder soo)...mt Brille seh ich sogar intelligenter aus als ich bin.....:)

Hmm..na RunNRG...knapp daneben...nimms nicht tragisch..irgend wann schlägt unsere Stunde.....:playfull:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
Ralsch
Man könnte sich auch einen Aluminiumhut aufsetzen und chemtrails beobachten :bounce:
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Wie hoch ist denn dann die Gage?
Jetzt mach doch mal ein seriöses Angebot oder suchst Du nur einen Deppen, der für Deinen Spass sein Material runterbrennt.
Um mal eine Größenordnung zu nennen:
Ich rechne meinen üblichen Stundenlohn, Übernachtung und ca 100 Euro pro Stunde, zusätzlich für Reifen und anderen Verschleiß. also Minimum 1500- 2000 pro Tag.
 
B

blys

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
6
Gerlinde
Endlich..., freut mich, du klingst nach jemandem die weiss wovon Sie spricht. Gage wäre zwar auch für einen Pro amtlich, aber solche Details mache ich nur per pn. Ich schicke dir gleich eine, da können wir alles weitere besprechen. lg roland
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:eekek::eekek::eekek:

PS: so in der Art wie Borat.....:sluggish:

1511277358-borat-mankini-sacah-baron-cohen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich - nakig auf der GS - nur mit nem Aluhut und einer Warnweste bekleidet? Und das ist wirklich das was Du gerne sehen würdest???

Äh, nein.

Dann können wir auch direkt so einen Jahreskalender wie die Jungs von der deutschen Feuerwehr machen (eine Stange zum rutschen und einen Schlauch hatten die ja auch)

Hier würden es eher Shoots mit Auspuff und zwei dicken Zylindern



( ob das einer kaufen würde frage ich mich gerade)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
"Adventure “ hab ich fast täglich , aber ohne GS will das keiner sehen ;)
Leihbike zahlt wer und welches ?
 
Thema:

Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Neue GS 1200 Fahrerin - Ähnliche Themen

  • Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

    Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

    Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

    FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Oben