Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?

Diskutiere Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein neuen Navigator 5 zugelegt und möchte nun meine alten Favorien aus dem Zumo gern auf das neue...
C

Chris2001re

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe mir ein neuen Navigator 5 zugelegt und möchte nun meine alten Favorien aus dem Zumo gern auf das neue Navigator 5 übertragen.
Wie funktioniert das am leichtesten?
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Geht mit GarminExpress (vom alten Gerät sichern. Aufs neue Gerät wiederherstellen)

Gruß - Pendeline
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Oder mit MapSource. 660er anschließen, Favoriten vom Zumo holen. Nav5 anschließen und Favoriten übertragen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Oder mit Basecamp

Oder die gpx Dateien vom Navi kopieren.
 
Thema:

Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen?

Favoriten von Garmin Zumo 660 auf Bmw Navigator5 übertragen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hundeschermasch. Asculap Favorit II

    Hundeschermasch. Asculap Favorit II: Hallo Leutz, falls einer seinen Hund selber frisieren will und eine gute Maschine sucht. Inkl. 3 Scherköpfe 3, 5 und 16mm Scherköpfe wurden erst...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

    Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

    Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Cafe Racer - eure Favoriten?

    Cafe Racer - eure Favoriten?: Hey Leute, Noch habe ich weder Bike noch Führerschein, doch da mir Cafe Racer SEHR gefallen, werde ich nach bestandener Prüfung ein solches fahren...
  • Standort schnell als Favorit speichern

    Standort schnell als Favorit speichern: Hallo in die Runde, auf Touren möchte ich manchmal gute Strecken oder schöne Orte schnell speichern, ohne mich durch die Menüs klicken zu müssen...
  • Standort schnell als Favorit speichern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hundeschermasch. Asculap Favorit II

    Hundeschermasch. Asculap Favorit II: Hallo Leutz, falls einer seinen Hund selber frisieren will und eine gute Maschine sucht. Inkl. 3 Scherköpfe 3, 5 und 16mm Scherköpfe wurden erst...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

    Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

    Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Cafe Racer - eure Favoriten?

    Cafe Racer - eure Favoriten?: Hey Leute, Noch habe ich weder Bike noch Führerschein, doch da mir Cafe Racer SEHR gefallen, werde ich nach bestandener Prüfung ein solches fahren...
  • Standort schnell als Favorit speichern

    Standort schnell als Favorit speichern: Hallo in die Runde, auf Touren möchte ich manchmal gute Strecken oder schöne Orte schnell speichern, ohne mich durch die Menüs klicken zu müssen...
  • Oben