Felgenrandaufkleber Austin Yellow

Diskutiere Felgenrandaufkleber Austin Yellow im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
M

meles

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Hab mir sogar schon Farbmuster schicken lassen. Aber weder verschiedene Gelbtöne noch Goldtöne waren so stimmig dass es schön ausgeschaut hätte. Design wäre nicht so wichtig, Hauptsache die Farbe passt.
 
Thema:

Felgenrandaufkleber Austin Yellow

Felgenrandaufkleber Austin Yellow - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

    Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

    Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Suche Felgenrandaufkleber von TecBike

    Felgenrandaufkleber von TecBike: moin zusammen , ich bin auf der suche nach jemanden ,der bei TecBike Felgenrandaufkleber TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber für...
  • Felgenrandaufkleber von TecBike - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

    Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

    Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Suche Felgenrandaufkleber von TecBike

    Felgenrandaufkleber von TecBike: moin zusammen , ich bin auf der suche nach jemanden ,der bei TecBike Felgenrandaufkleber TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber für...
  • Oben