Felgenrandaufkleber für Triple Black

Diskutiere Felgenrandaufkleber für Triple Black im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
S

Sascha350

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
12
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black.
Hat von euch jemand diese hier schon verbaut:
1680611855821.png

Ich würde diese gerne mal am Bike sehen.
Oder was könnt ihr empfehlen?

Gruß
Sascha
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
98
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Ich kann dir die hier: Felgenrandaufkleber GP reflektierend empfehlen.
Hab ich auf meiner TB in schwarz reflektierend drauf. Sieht man kaum und leuchten bei Dunkelheit super hell. 1 Saison nun drauf und auch einige Waschanlagendurchgänge überstanden. Bestellung und Lieferung - alles bestens
 

Anhänge

S

Sascha350

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
12
Modell
R 1250 GS
Die GP finde ich auch nicht schlecht. Ich hätte jedoch gerne welche die mehr auffallen. Mit etwas weißer Farbe.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Vorsicht bei Speichenrädern, da klebt das Zeugs nicht...
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Vorsicht bei Speichenrädern, da klebt das Zeugs nicht...
Die vom AZ Graphishop kleben bei mir seit 3 Jahren und haben auch Reifenwechsel überstanden. Felgen wurden vorher mit Fensterreiniger „entfettet“.
Auch ein Aufkleber „GS“ im Felgenbett hält.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Die Oberfläche der Speichenräder bei der 1250 er ist nicht glatt. Da hält es nicht.
Auch Powertape von 3M lässt sich widerstandslos wieder abziehen obwohl mit entsprechenden Mittel entfettet wurde.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Meine Felgen sind auch nicht glatt.
hält.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
480
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo Sascha
hab die Aufkleber angebracht
Die Stücke sind so eine Art Universal Streifen.
Montiert habe ich beim Reifenwechsel, dann, viel leichter zu montieren wenn die Felgen vor dir liegen, etwas vermitteln bei der Beklebung hilft. passt bei 17 Zoll und 19 Zoll.
Halten sehr gut, ich halt natürlich nicht mit einem Kärcher drauf
Ich finde ,sehr dezent, hat was.
Gruß Micha

A2538FA7-43D1-4191-966C-0C8E30A20C1A_1_201_a.jpeg
 
S

Sascha350

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
12
Modell
R 1250 GS
Hallo Sascha
hab die Aufkleber angebracht
Die Stücke sind so eine Art Universal Streifen.
Montiert habe ich beim Reifenwechsel, dann, viel leichter zu montieren wenn die Felgen vor dir liegen, etwas vermitteln bei der Beklebung hilft. passt bei 17 Zoll und 19 Zoll.
Halten sehr gut, ich halt natürlich nicht mit einem Kärcher drauf
Ich finde ,sehr dezent, hat was.
Gruß Micha

Anhang anzeigen 571164
Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt.
Hast du evtl. Noch ein Bild vom gesamten Bike?
 
S

Sascha350

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
12
Modell
R 1250 GS
Gut zu wissen dass die Qualität vom AZ Graphishop passt
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
480
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
leider nichts vernünftiges, mir war auch wichtig das es nicht sofort in's Auge springt, muss halt 2x schauen da ist was

B7649F43-2902-4BEA-8378-ED29ECDAF3F3_1_201_a.jpeg
Gruß Micha
 
Thema:

Felgenrandaufkleber für Triple Black

Felgenrandaufkleber für Triple Black - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

    Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

    Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Suche Felgenrandaufkleber von TecBike

    Felgenrandaufkleber von TecBike: moin zusammen , ich bin auf der suche nach jemanden ,der bei TecBike Felgenrandaufkleber TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber für...
  • Felgenrandaufkleber von TecBike - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

    Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

    Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Suche Felgenrandaufkleber von TecBike

    Felgenrandaufkleber von TecBike: moin zusammen , ich bin auf der suche nach jemanden ,der bei TecBike Felgenrandaufkleber TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber für...
  • Oben