Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

Diskutiere Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Motorradfreunde, am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt. Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe Motorradfreunde,

am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann und führt ins Bergische Land.
Bitte schaut Euch den anhängenden Flyer an, spendet reichlich (😉) und fahrt mit.
Danke.
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Gute Aktion, ich bin am 02.09. dabei.
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Das freut uns. Danke für die Teilnahme und vielleicht auch eine kleine Spende :wink:.
 
Thema:

Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

    Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus, ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt. 345 Teilnehmer (statt der...
  • Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag

    Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag: Servus, ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt. 345 Teilnehmer (statt der...
  • Oben