Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Diskutiere Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Schad nix... :D Alles was kleiner als Klamottengröße 54 und Schuhgröße 47 ist kannst Du aber getrost zu Hause lassen. :) Bleibt vermutlich nicht...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
ich freu mich auch:)

soll ich denn mal so alles was ich an ausrüstung finde und überig habe in den osCAR schmeißen....????:rolleyes::p

nur für den fall der fälle...:p
Schad nix... :D

Alles was kleiner als Klamottengröße 54 und Schuhgröße 47 ist kannst Du aber getrost zu Hause lassen. :)
Bleibt vermutlich nicht mehr viel... :rolleyes::D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
4 bis 5 paar handschuhe unterschiedlichster machart habe ich immer im osCAR rumliegen.....:p;)
Hatte ich meine wieder mitgenommen oder sind die in Deiner Sammlung gelandet :confused::rolleyes::D
Ansonsten, unter 12,5 wird's auch eher knapp :)

Ich mache mir in den nächsten Tagen einfach mal eine Liste und fang schon mal an zu packen :D:D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
soll ich dich eigentlich für diese tour einsammeln?;)
die woche drauf holt dich ja sascha ab.
ich muss noch nach einer 2er sitzbank für die ducato beifahrer seite schauen dass man neben 3 moppeds auch 3 personen befördern kann.:o
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Lieber Mathias,

von meiner Seite spricht nichts gegen eine Sammlung :).

Aber daß Du extra für mich eine 2er-Sitzbank anschaffen willst und in der Mehrzahl von mir schreibst ja jetzt nicht grade ein Kompliment :eek:

Da müssen wir dann aber noch mal drüber reden... :cool:
 
K

kuhfänger

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
2
Ort
Kleve
Modell
F 800 GS, KTM EXC 450
Aber mit Fennek? Ich kauf mir das RB lieber gleich bei Ad. Da kann ich die Termine mit den Anderen übers Forum selbst legen, macht es meist einfacher und die 18,-€ die Fennek extra kassiert ist das Luxusfrühstück einfach nicht wert.

Bis denne
Jörg
Hallo Jungs,

das Luxusfrühstück kenne ich auch :eek: Geht ja gar nicht für die Kohle! Mit Ads Roadbooks haben wir auch schon ne Menge Touren gemacht, einfach klasse und viiiiel günstiger.
Oder eben die von Susanne, aber die kennt ihr ja schon - echt klasse, vor allem das Drumrum stimmt auch noch.

Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wenn wir das thema gerade schon haben:
@ ralf:

sascha wird ja bei DIESER tour nicht dabei sein, erst die woche drauf.
soll ich dich bevor wir ins 7 sterne hotel chez supo fahren einsammeln?
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Da ist was dran...

Immerhin war der Starterservice mit dabei, als vorletztes Mal die xChallenge die Flügel gestreckt hat :D

Das stimmt, aber den Strecken Service macht Ad für 18,- Euronen auch.
Kannst die RB's aber auch ohne Service für 15,-€ kaufen.
Das nenne ich dann ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis :cool:

So, nun ist aber auch genug gestänkert , will das hier nicht zumotzen.
Die Touren sind mit oder ohne Fennek auf jedenfall Klasse.

Apropos Startservice, wer hat nochmal die lahme 100GS angeschleppt, die im Winter mit halbtoter Batterie aus dem Winterschlaf partout nicht aufwachen wollte? :D

Grüße
Jörg
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...

Apropos Startservice, wer hat nochmal die lahme 100GS angeschleppt, die im Winter mit halbtoter Batterie aus dem Winterschlaf partout nicht aufwachen wollte? :D

Grüße
Jörg
Das gleiche Mopped, welches nach dem Start nicht mehr geaust wurde bzw. später problemlos wieder angesprungen ist! Siehe Videobeweis eines Kameramannes, den ich jetzt hier nicht breittreten, ähh, dessen Namen ich jetzt hier nicht breittreten will... :p:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
wenn wir das thema gerade schon haben:
@ ralf:

sascha wird ja bei DIESER tour nicht dabei sein, erst die woche drauf.
soll ich dich bevor wir ins 7 sterne hotel chez supo fahren einsammeln?
Jau, siehe Email :D

Wenigstens muß dann keiner zum Schlafen in die Küche umziehen :p:rolleyes::D:D:D
Ich dachte immer, man müsse ein gewisses Mindestgewicht als Basis für einen Schnarchsack aufbieten können, aber Du bist scheinbar der Gegenbeweis. :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich dachte immer, man müsse ein gewisses Mindestgewicht als Basis für einen Schnarchsack aufbieten können, aber Du bist scheinbar der Gegenbeweis. :)
...dir schick ich nochmal ne freundschaftsanfrage..:confused::p:D:p:p

lagst du nicht letztesmal im king size doppelbett...?

da wollte ich mich eigentlich zu dir legen. diesmal...:p:p:p:p:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...dir schick ich nochmal ne freundschaftsanfrage..:confused::p:D:p:p
Ja, aber ich habe doch nur den Sascha zitiert :eek: Ich habe geschlummert wie ein Baby, nicht so leise, aber genau so tief :)
lagst du nicht letztesmal im king size doppelbett...?
Jau :D
da wollte ich mich eigentlich zu dir legen. diesmal...:p:p:p:p:p
Na, wenn Du Dich traust :rolleyes::D
Aber bedenke, ich habe einen wesentlich besser ausgebauten Resonanzkörper :cool:
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ausgebucht

Laut Website des Veranstalters Fennek ist die Tour jetzt

>>> ausgebucht
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Thema:

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben