Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Diskutiere Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Probleme? Nö. :D:p
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
naja....

beim letzten "date" in fennekhausen hat´s dann doch einen zerrissen- und das im warsten sinne des wortes. der arme hatte mit seiner orangata LC8 so richtig in´s fettnäpchen gegriffen und sich mit dem teil im graben überschlagen, wir dachten erste das war´s jetzt.
aber nach einem gestammelten sibbidibladdiduda, kamen schon wieder richtige worte aus seinem mund, zwar ohne zusammenhang, aber er konnte schon wieder stehen- naja fast :o:);):) aber die mütze ganz links paßte noch ;):)






aber es war schon recht lustig...trotz allem :D


 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally


achja...
das mir hier keiner (wie voriges jahr) mit so einer fressbox auftaucht- die wird direkt konfisziert !!!




Wieso, die hat Dir doch gefallen.:D:D:D
Hab ich leider noch nicht geschafft auf meine "Kleine" zu schrauben.
Aber bei den Nougataussichten brauch ich die auch nicht.
Hier, feinste Belgische Schokolade, gegen die Kälte.













Gruß Mathias
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grüße von "unserem" taliban

 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
gerade kam die teilnehmerliste per email.
das ist ja übersichtlich;)
der 1.preis für die weiteste anreise ist mir schonmal sicher:p
(aber den db eater mach ich wohl besser wieder rein):o
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da kannst...

schon mal virtuell vorschmecken....:p


 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Fahrer

Über folgende Grundausstattung sollte jeder Teilnehmer mindestens verfügen:
[FONT=&quot]o [/FONT]Proviant für unterwegs, es gibt dort nicht an jeder Ecke einen Imbiss oder so.

Wetterverhältnisse
Durch den Regen und Schnee in den letzten Wochen ist die Strecke teilweise sehr schlammig. Daher bitte unbedingt Geländereifen aufziehen!


Die Tour findet definitiv statt; wir sind ab 8:00 Uhr morgens vor Ort und versorgen euch mit einem heissen Kaffee, einem kleinen Snack sowie diesmal heissen Glühwein, natürlich alkoholfrei!

Damit ist dann ja Alles klar.

Schokoriegel (die Box darf ich ja nicht;)), warme wasserdichte Socken, neue Reifen und eine Glühweintasse sind bereitgestellt.
Ich freu mich schon.

Bis dann Mathias
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
danke, kann ich brauchen.
habe diese woche zwei praktikantinnen von der hauptschule da:eek::eek::eek:
grande katastrophe und das noch bis freitag:(:eek:

wenn ich dann meinen Termin nochmal verschieben könnte

ihr könnt Euch,zwecksTraktion, hier mal ein Beispiel nehmen


ihr seid ganz schön :D:D

Gruss

Harald
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Auch in USA wurden nicht immer nur gute Erfahrungen mit Praktikantinnen gemacht :rolleyes:.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... habe diese woche zwei praktikantinnen von der hauptschule da:eek::eek::eek:...
:eek::eek::D In der Hoffnung, daß mien Fru hier nicht mitlesen wird ... ;):D ... fällt mir ein, daß ich wirklich dringend diese Woche nochmal wieder einen anständigen Haarschnitt brauchen könnte ... :cool::D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
:eek::eek::D In der Hoffnung, daß mien Fru hier nicht mitlesen wird ... ;):D ... fällt mir ein, daß ich wirklich dringend diese Woche nochmal wieder einen anständigen Haarschnitt brauchen könnte ... :cool::D
tja Stephan

Pech gehabt - Email is raus ! :rolleyes::D:D



hatte ich schon erwähnt, daß Judas mein zweiter Vorname ist :p:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Puuhhh,

bin so im Streß das ich heute erst geschafft habe, das Hinterrad für den neuen MT21 wegzubringen... :(

Freue mich auf das entspannende WE :)

Vielleicht kriege ich von Peter ja eine kleine Massage, wenn ich mich in seiner heißen Wanne wieder auftaue... :D
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Immer druff...

Vielleicht kriege ich von Peter ja eine kleine Massage, wenn ich mich in seiner heißen Wanne wieder auftaue... :D


Siiieescher dat, mein Herzilein :eek:, für Dich das volle Wellnessprogramm :cool::

- zuerst wasche ich Dir einmal so richtig den Kopf :D

danach

- wirst Du mit dem Klammerbeutel gepudert :D:p,

- Sonntag: Fango in Wallonien ;).
 
Thema:

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben