....fliegende GS...

Diskutiere ....fliegende GS... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war am Sonntag auf dem Caravan Salon in Düsseldorf um mir ein paar Ideen für meinen eigenen Kabinenausbau zu holen... Dabei ist mir eine...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Ich war am Sonntag auf dem Caravan Salon in Düsseldorf um mir ein paar Ideen
für meinen eigenen Kabinenausbau zu holen...

Dabei ist mir eine fliegende 800er GS entgegengekommen:rolleyes:.
IMG_20140831_163747_142.jpg

Den Truck habe ich übrigens nicht gekauft...er war mir einfach nicht geländetauglich genug:cool:.

Greetz
Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...und ich dachte schon, es lag an den 800.000 Euro, die er gekostet hat... :cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Naja, auch doof, daß nur 1 Möppi hinten drauf paßt.:gruebel: Sonst wäre das Teil ja eine Überlegung wert...
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...jupp - hab ihn auch gekauft...

Ich hab nur heute festgestellt, dass er nicht in meine Tiefgarage passt...

Morgen gebe ich ihn wieder zurück - macht 300.000 Euro Verlust - aber man lebt ja nur einmal... :cool:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallöle,

da kümmt Jemand aussem Forum nach Düsseldorf und ett gibt vorab keine Info drübba, menno, wie soll man euch denn kennenlernen?

Gut, am letzten Sonntach hätt nen Treffen nich geklappt, wir hatten Hochzeitsfeier am Samstach und die Nacht war kurz, der Tach dann restalkoholgeschwängert,

aber

ansonsten immer gerne!!

Liebe Grüße aus Düsseldorf, frisch verheiratet,
Gaby
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Hallöle,

da kümmt Jemand aussem Forum nach Düsseldorf und ett gibt vorab keine Info drübba, menno, wie soll man euch denn kennenlernen?

Gut, am letzten Sonntach hätt nen Treffen nich geklappt, wir hatten Hochzeitsfeier am Samstach und die Nacht war kurz, der Tach dann restalkoholgeschwängert,

aber

ansonsten immer gerne!!

Liebe Grüße aus Düsseldorf, frisch verheiratet,
Gaby
Herzlichen Glückwunsch!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...jupp - hab ihn auch gekauft...

Ich hab nur heute festgestellt, dass er nicht in meine Tiefgarage passt...

Morgen gebe ich ihn wieder zurück - macht 300.000 Euro Verlust - aber man lebt ja nur einmal... :cool:
Wenn du ihn bei gleichem Verlust noch zweimal kaufst und verkaufst, nehm ich ihn. ;)
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
bei mir ums eck steht immer ein umgebauter unimog um, der hat hinten auch so eine rampe auf der er seine LC4 durch die gegend chauffiert.
 
GSWinni

GSWinni

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
205
Ort
Coburg
Modell
1150 GS
Hm, irgendwie scheint mir, daß der Seitenwagenumbau nicht so geklappt hat :D
 
Thema:

....fliegende GS...

....fliegende GS... - Ähnliche Themen

  • "Fliegende" Kühe

    "Fliegende" Kühe: Hatten wir schon eine Bildersammlung "fliegender" Kühe? Ich mach mal den Anfang mit drei "GS-Hüpfer"-Bildern. Das geht doch besser, also zeigt...
  • Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse

    Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse: Nach mehr als 3 Jahren wieder zurück zur GS 1200.Ich habe die 1100 und die 1150 gehabt.Jetzt fahre ich eine Triple Black Bj.2013 und ich muss...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: So, weiter geht die Suche: Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o Hatte vor Jahren im Netz einen schönen...
  • Videos von "fliegenden Qühen"

    Videos von "fliegenden Qühen": Hallo zusammen, es gab schon einige Videos, wo die ein oder andere Q zum Erstaunen (manchmal auch zum Erschrecken) der "gebückten" richtig...
  • Videos von "fliegenden Qühen" - Ähnliche Themen

  • "Fliegende" Kühe

    "Fliegende" Kühe: Hatten wir schon eine Bildersammlung "fliegender" Kühe? Ich mach mal den Anfang mit drei "GS-Hüpfer"-Bildern. Das geht doch besser, also zeigt...
  • Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse

    Ein Hallo aus Wuppertal,der Stadt der fliegenden Busse: Nach mehr als 3 Jahren wieder zurück zur GS 1200.Ich habe die 1100 und die 1150 gehabt.Jetzt fahre ich eine Triple Black Bj.2013 und ich muss...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: So, weiter geht die Suche: Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o Hatte vor Jahren im Netz einen schönen...
  • Videos von "fliegenden Qühen"

    Videos von "fliegenden Qühen": Hallo zusammen, es gab schon einige Videos, wo die ein oder andere Q zum Erstaunen (manchmal auch zum Erschrecken) der "gebückten" richtig...
  • Oben