Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch

Diskutiere Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bin halt eher von der zuhörenden und lesenden Fraktion :rolleyes:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Bernd,

ja, ja, in Deinem zartem alter ist es schon äusserst schwierig mehrere Foren gleichzeitig zu bedienen:p:D
 
G

Gast15171

Gast
hat hier irgendjemand herumeditiert? Da waren doch noch ein paar Antworten oder hab ich was in der Birne......
du taeuschst dich.
NICHT.
aber " WIR " sind ja ein BMW-forum hier. und keine partnerbörse.
und schon gar nicht die bildzeitung :cool:
(wg. der teils hämischen kommentare)
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.182
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
du taeuschst dich.
NICHT.
aber " WIR " sind ja ein BMW-forum hier. und keine partnerbörse.
und schon gar nicht die bildzeitung :cool:
(wg. der teils hämischen kommentare)
Der Thread war teilweise recht humorvoll.
Das kann doch wohl nicht angehen, dass hier plötzlich eine ganze Reihe an Kommentaren willkürlich gelöscht werden, weil sie einer einzelnen Person nich passen! Wenn es um anstößige, politisch Extreme, oder hetzerische Bemerkungen handeln würde, hätte das meine Zustimmung. Das hier ist reine Willkür und absolut totalitär. Ich finde das nicht korrekt.
Ich plädiere ausdrücklich für eine Wiederherstellung der Kommentare. Wir leben hier nicht in einem totalitärem Umfeld.

Das meine ich ernst und erwarte hier ein Verhalten, welches unsere demokratischen Grundrechte respektiert!

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.182
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
du taeuschst dich.
NICHT.
aber " WIR " sind ja ein BMW-forum hier. und keine partnerbörse.
Aber dass hier regelmäßig Artikel im Biete Forum sind, welche nicht das Geringste mit Motorrad zu tun haben, müsste das dem entsprechend auch sofort gelöscht werden.
Wenn er statt einer neuen Jacke einen Mitfahrer für eine Tour oder eine neue Bekanntschaft sucht, dann ist das sein privates Ding und in absolut Ordnung. Wo würdest du nach einer BMW Faherin suchen?

Wirklich kleinkariert und sehr diktatorisch


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
echt armselig...

wenn es hier Zensur gibt! :( wirklich traurig...wird wohl auch bald gelöscht werden, oder bekomme ich eine Abmahnung?! wird das Forum von China aus betrieben?
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Irgendwie erreicht das hier gerade eine neue "Qualität" :mad:
Wenn die Mod´s aus unseren Reihen etwas geöscht haben, haben sie dies immer mit einem Kommentar warum und und wieso versehen...
Raus mit der Sprache, wer war es und warum???????
Auch ich bin für Wiederherstellung obwohl ich den letzten Rest nicht mehr verfolgt habe.
Schade, ich habe jeden Tag viel Freude hier, aber wenn das hier so weiter
geht werde ich die Konsequenzen siehen, ich ärger mich genug in der Firma :mad:
 
G

Gast15171

Gast
Aber dass hier regelmäßig Artikel im Biete Forum sind, welche nicht das Geringste mit Motorrad zu tun haben, müsste das dem entsprechend auch sofort gelöscht werden.
Wenn er statt einer neuen Jacke einen Mitfahrer für eine Tour oder eine neue Bekanntschaft sucht, dann ist das sein privates Ding und in absolut Ordnung. Wo würdest du nach einer BMW Faherin suchen?

Wirklich kleinkariert und sehr diktatorisch



Sent from my iPad using Tapatalk HD

ojaaa. fürwahr. kleinkariert.
wie klein kannst du denn karos sticken?
mir scheint, da geht noch was. en plus de miniature:D:D:p

ansonsten darfst du versichert sein, dass meine signatur ernstgemeint ist.
und k.t. definitiv nicht Karl-Theodor bedeutet. aber lies erst noch mal ne weile mit.

das hiermit ZENSUR einkehrt, ist wohl zutreffend, muss allerdings nicht mehr ergänzend betont werden. aber weshalb sollten in einem land, dessen beamte im vorauseilenden/galoppierendem gehorsam ??? akten shreddern, nicht auch ein paar überflüssige bytes 'nd bits im äther verschwinden? nur mal so als gedankensprung....:mad::eek:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Das hier ist reine Willkür und absolut totalitär. Ich finde das nicht korrekt.
Ich plädiere ausdrücklich für eine Wiederherstellung der Kommentare. Wir leben hier nicht in einem totalitärem Umfeld.

Das meine ich ernst und erwarte hier ein Verhalten, welches unsere demokratischen Grundrechte respektiert!
reserviere Dir eine Domain, richte ein Forum ein und betreibe es so, wie es Dir passt. So macht es der Eigentümer dieses Forums auch, ob Dir das nun passt, oder nicht. Dann kommen user, so wie Du jetzt, und wollen, dass das anders läuft, als Du das willst. Gell, da freust Du Dich schon jetzt drauf?

Mann, Mann, Mann
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...schon komisch das die ganzen Antworten weg sind.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wer lesen kann usw. :p ;)
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=74563
Gebe aber zu, daß ich auch erst erstaunt und sauer war, mir dann aber einfiel, daß der Fred doch ganz woanders stand und warum sollte Jemand diese harmlosen Antworten löschen!
Aber zwei Freds mit der gleichen Überschrift?
Grüße!
 
G

Gast15171

Gast
Wer lesen kann usw. :p ;)
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=74563
Gebe aber zu, daß ich auch erst erstaunt und sauer war, mir dann aber einfiel, daß der Fred doch ganz woanders stand und warum sollte Jemand diese harmlosen Antworten löschen!
Aber zwei Freds mit der gleichen Überschrift?
Grüße!
OK, OK. aber muss ich als DAU wissen, wo was steht im forum?
dass einer noch d....r ist als ich und seinen atrikel zweimal postet?

aber peinlich wäre mir das nun schon. :o:o:o allerdings habe ich
meiner äusserung zu zensur etc etc K.T. nichts hinzuzufügen.:cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.469
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und genau jetzt finde ich gut, dass nur begrenzte zeit editiert werden kann :o
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.182
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Dann wäre die richtige Information auf die erste Frage, dass es ein Doppelpost ist und der Rest woanders steht.
Die Verdacht der Zensur wäre dann auch nicht aufgekommen.
 
Thema:

Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch

Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe wieder flott machen?

    Auspuffklappe wieder flott machen?: Hab die noch in der Garage gefunden...ist sehr schwergängig...hat jemand einen Tip wie man sie wieder fit bekommt..?
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Ein flottes Hallo aus der Grafschaft

    Ein flottes Hallo aus der Grafschaft: :bye2:
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Reifen für flotte Kurven

    Reifen für flotte Kurven: Da ich ja nun auch in kürze eine Rallye bekomme habe ich eine kleine Frage an die geschätzte Gemeinde. Gibt es einen Strassenreifen für die GS der...
  • Reifen für flotte Kurven - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe wieder flott machen?

    Auspuffklappe wieder flott machen?: Hab die noch in der Garage gefunden...ist sehr schwergängig...hat jemand einen Tip wie man sie wieder fit bekommt..?
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Ein flottes Hallo aus der Grafschaft

    Ein flottes Hallo aus der Grafschaft: :bye2:
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Reifen für flotte Kurven

    Reifen für flotte Kurven: Da ich ja nun auch in kürze eine Rallye bekomme habe ich eine kleine Frage an die geschätzte Gemeinde. Gibt es einen Strassenreifen für die GS der...
  • Oben