Forennutzer - was für welche Typen gibt es ..

Diskutiere Forennutzer - was für welche Typen gibt es .. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Aufstellung ist natürlich frei erfunden, sollte sich hier jemand ausnahmsweise wiederfinden, ist das rein zufällig und in keinster Weise...
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Bist du jetzt der Genervte oder der Mitteilsame? Wo steck ich dich jetzt hin?
Oder vielleicht doch der 'Pseudo'-Admin?

Egal, dann gab es das eben schon einmal, ich bin nicht jeden Tag im Forum.....
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Nö ich finde den Troll lustiger ;)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.598
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...für die Community nur, so lange der kleine Nerd namens Transenreiter Mami und Papi hilft und hier nicht rum ätzt.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Nö das rum ätzen überlass ich dir, da bist du ja erwiesenermaßen Meister drin.
Edit: und das letzte Wort auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.598
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ach Kleiner. Auf Dich passt ein Spruch meines Großvater: 'Da will einer mit den großen Hunden pinkeln, bekommt das Bein aber nicht so hoch...'. Ich hoffe, Du verstehst das Bild. So, wie Du Dich mit über 1100 postings abstrampelst, hier ernst genommen zu werden...
Es ist der fast blinde und von Dir hier zur Schau gestellte Hass, mit dem Du Dich ins Aus gestellt hast. Eine kritisch-objektive Auseinandersetzung mit BMW-Motorrädern können hier die meisten ab, nicht aber Dein ewiges Genöhle. Ich meine das jetzt ernst: Warum flamest Du, was hat BMW oder haben wir oder ein oder mehrere Q-Treiber Dir getan? Vielleicht 'ne Gelegenheit für Dich, hier ernst genommen zu werden... Zumindest von meiner Seite.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.598
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Scheint so, Thorsten. Ehrlich, ich hab's vorhin ernsthaft versucht... Gut, offenbar reicht sein Intellekt tatsächlich nicht und es fehlt an realistischer Selbsterkenntnis. Er darf sich nicht wundern...
 
Thema:

Forennutzer - was für welche Typen gibt es ..

Forennutzer - was für welche Typen gibt es .. - Ähnliche Themen

  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide Versionen...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide Versionen...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Oben