Forma Adventure Stiefel

Diskutiere Forma Adventure Stiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW auf der Intermot 2010 in Köln!
S

Stiefelknecht

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
11
auf der Intermot 2010 in Köln!
 
S

Stiefelknecht

Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
11
Forma findet Ihr in Halle 9, Stand D-041.
Mal sehen was es neues gibt. Ich bin am Mittwoch den 06.10.2010 vor Ort.

Wer geht alles aus dem Forum zur Intermot nach Köln?

Viele Grüße
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
"Wasserstandsmeldungen"

Na. Gibt es schon neue "Wasserstandsmeldungen"
Nur Interessehalber.

Grüßle
Genschi
 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
von mir noch nicht, ist schon komisch mit dem regen: wenn man ihn braucht kommt er nicht und wenn man ihn nicht braucht ist er da.
 
joeben

joeben

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
Meine sind auch bisher dicht und haben auch schon einige heftige Schauer abbekommen (Landstrasse mit reichlich Schalten, wie auch Autobahn)!

Ciao Jörg
 
J

joshi76

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
3
Ort
63538
Modell
R 1200 GS Adventure 2007
Leider stehen meine Forma ADV. nun schon 2 Monate im Schrank und warten darauf unterm Schalthebel mehr Platz zu schaffen da die Serieneinstelluung diesen Platz unterm Hebel leider nicht bietet........... :( oder wie habt ihr das Problem gelöst???
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hast Du die Gummis von den Rasten schon entfernt?
 
J

joshi76

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
3
Ort
63538
Modell
R 1200 GS Adventure 2007
Hi Wolfgang, die ADV. hat leider keine Gummis auf den Fussrasten die ich entfernen könnte, doch was ich versuchen könnte wäre den Gummi vom Schalthebel zu entfernen um mehr Spielraum zu schaffen.
 
J

joshi76

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
3
Ort
63538
Modell
R 1200 GS Adventure 2007
war dann heute morgen bei BMW wo das ganze schlussendlich mit nem drehmomentschlüssel 5 minuten gedauert hat :jubel:

jetzt passt auch der forma ADV unter den schalthebel.... gekostet hat es übrigens nichts, nur trinkgeld für die kaffeekasse!!!
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
war dann heute morgen bei BMW wo das ganze schlussendlich mit nem drehmomentschlüssel 5 minuten gedauert hat :jubel:

jetzt passt auch der forma ADV unter den schalthebel.... gekostet hat es übrigens nichts, nur trinkgeld für die kaffeekasse!!!
Siehst Du, gut dass wir darüber gesprochen haben :D
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Nach den vielen guten Meinungen hatte ich mir die Forma Adventure auch angeschaut. Gut finde ich die noch vorne biegsame Sohle, aber dann hört der Spaß für mich auch schon auf. Der Schienbeinschutz ist arg dünn, da kann ich gleich meine VTB1 von Vanucci behalten. Somit suche ich weiter nach einem Stiefel, der auch Offroad aushält und nicht zu unbequem auf Touren ist. Hätte ich bloß meine uralten Sidi nicht weggeworfen, in der Meinung, nie wieder auf's Mopped zu steigen ....

Gruß
Roads End
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kann mir bitte jemand etwas zum Tragekomfort bei längeren Fußmärschen mit diesem

Stiefel berichten?

Tom
 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
hi,

eigentlich sind es ja stiefel zum fahren, und das können sie!!! aber auch laufen geht gut, jedoch habe ich mit ihnen noch keine wanderung gemacht.....
 
Sharpshooter

Sharpshooter

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
95
Ort
Nordenham
Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
Hallo Mossoma,
ich habe mir die Stiefel vor einigen Jahren zugelegt. Die Stiefel haben bereits zwei Schottlandtouren hinter sich, einschließlich ausgiebigen Sightseeings. Die Stiefel ersetzen natürlich keine Wanderschuhe aber Märsche von 2 - 3 km waren für mich kein Problem. Kommt natürlich auch auf die individuelle Passform an.

Gruß
Jörg
 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja klar, so paar kilometer gehen schon.... dachte das es aber um ausgiebige wandertouren geht. um etwas in der stadt rum zu laufen taugen sie alle mal..... als ich die stiefel neu hatte musste ich mal knapp 5km laufen. haben sie toll mitgemacht.....
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Denke für eure Antworten.

Laufeigenschaften sind für mich wichtig, werde mal zum Louis fahren und die üblichen verdächtigen probieren.

Tom
 
X

xracer

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
5
Ort
München
Also ich hab auch seit 2 Jahren ein Forma Adventure Stiefel. Und bin vollzufrieden. Mittlerweile gibt es ja genügend Kundenrezession was diesen Stiefel angeht und die sind durchwegs gut.
 
Thema:

Forma Adventure Stiefel

Forma Adventure Stiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

    Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

    Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure stiefel grosse 40

    Forma Adventure stiefel grosse 40: Zum verkaufen: Forma Adventure stiefel in grosse 40 Sehr guter zustand. €130, inklusieve versand ins Deutsche festland. Gruss, Ard
  • Forma Adventure stiefel grosse 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Erledigt Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots

    Forma Adventure Motorradstiefel Stiefel Boots: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meine wenig getragenen Forma Adventure...
  • Erledigt Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU

    Forma Adventure Stiefel 45 - Braun - NEU: Ich mein hier tatsächlich neu und nicht neuwertig. Die Stiefel sind noch in Ihrer Schachtel und wurden nie benutzt. Hab sie als Ersatz für meine...
  • Biete Sonstiges Forma Adventure stiefel grosse 40

    Forma Adventure stiefel grosse 40: Zum verkaufen: Forma Adventure stiefel in grosse 40 Sehr guter zustand. €130, inklusieve versand ins Deutsche festland. Gruss, Ard
  • Oben