Forum Umfrage - Kilometeranzahl

Diskutiere Forum Umfrage - Kilometeranzahl im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich frage mich immer wieder, wie viele Kilometer man mit einer GS durchschnittlich fahren kann, bzw. wie viele KM durchschnittlich zurückgelegt...
charles

charles

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
56
Ort
Italien
Modell
R1200GS
Ich frage mich immer wieder, wie viele Kilometer man mit einer GS durchschnittlich fahren kann, bzw. wie viele KM durchschnittlich zurückgelegt worden sind. Wäre es möglich eine Umfrage zu starten, wie viele Kilometer man mit der R 1200 GS man bereits gefahren hat (z. B. zwischen 1.000 - 5.000; zw. 5.000 - 10.000; zw. 10.000 - 15.000 usw)?

Danke

charles
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Charles,

mit meiner

GS 1150 - 65.000 km - 3 Jahre

GS 1150 ADV - 50.000 km - 2,5 Jahre

GS 1200 ADV - 25.000 km - wird am 06.03. ein Jahr alt
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Hallo zusammen


GS Adv. 6/2006 ... 42.000 km


Gruß aus Wien

Farid
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
2007 GSA 1200 von März 2007 bis jetzt 12000Km

Gruß Michi
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
2007: 20'000 km (und das ohne mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren)

Und jeder Kilometer war einfach nur g... ääh schöööön :D
 
faridelk

faridelk

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Jössas ... das wird doch nicht so ein "ich bin eigentlich eh sehr zufrieden mit meiner BMW"-Fred werden ? :D

ok ich oute mich ... ich bin's !

Gruß aus Wien

Farid
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

@Haegi siehe Beitrag #3 :D

ansonsten 9/2006 bis jetzt umbaureiche 43000 km, nix drangewesen. Ausser diversen Kampfspuren und nem defekter HAG Simmering.

mfg tweise
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Nicht-BMW-Fabrikat seit Mai 2006 -> 26'500km
Also ca. 14'000km im Jahr (Als eines von drei Gebrauchsfahrzeugen).
-> Keine Aussergewöhnlichen Ausfälle und Anlassprobleme;)

Werde wahrscheinlich mit der Q noch mehr machen...
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
12 TKM seit November 2007 also ich denk schon dass da heuer einiges zusammen kommt.

Gruss Martin
 
alex12gs

alex12gs

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
50
Ort
münchen
Modell
gs 2008 bj 03/2008
hallo

also ich fahre mit meiner frau ca 15tkm im jahr mit urlaub :) grüße aus bayern
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
1200 GSA von 05/2007 20.000 KM

Gruß

Jan
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
590
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
04/06 etwa 13600 KM.
Hat denn schon jemand die 100.000 KM geknackt?
 
cinemarx

cinemarx

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
41
Ort
Freising
Modell
R 1200 GS Adv.
14.000 km seit 05/2007 mit der Adv.
 
Thema:

Forum Umfrage - Kilometeranzahl

Forum Umfrage - Kilometeranzahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • ABS Umfrage im einem KTM-Forum

    ABS Umfrage im einem KTM-Forum: Hallo Leute, da ich selber vorher aus dem KTM-Lager kam, lese ich immer noch in diesem Forum mit! Ich finde es ganz Interesant wie sich dieser...
  • GS-Forum Aufkleber - Umfrage

    GS-Forum Aufkleber - Umfrage: Tach, wie hier schon angesprochen solls nun endlich Aufkleber geben. Hier die Umfrage dazu, welche Größe würde Euch passen?
  • GS-Forum Aufkleber - Umfrage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • ABS Umfrage im einem KTM-Forum

    ABS Umfrage im einem KTM-Forum: Hallo Leute, da ich selber vorher aus dem KTM-Lager kam, lese ich immer noch in diesem Forum mit! Ich finde es ganz Interesant wie sich dieser...
  • GS-Forum Aufkleber - Umfrage

    GS-Forum Aufkleber - Umfrage: Tach, wie hier schon angesprochen solls nun endlich Aufkleber geben. Hier die Umfrage dazu, welche Größe würde Euch passen?
  • Oben