Forum wird unübersichtlich

Diskutiere Forum wird unübersichtlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seht ihr, meine meisten Beiträge werden schon von vorne herein von mir unter "Was sonst noch" eingestellt....;) Ansonsten prima Forum, man...
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Seht ihr,

meine meisten Beiträge werden schon von vorne herein von mir unter "Was sonst noch" eingestellt....;)

Ansonsten prima Forum, man muss ja nicht alles lesen. Ich gehe auf "Neue Beiträge" und schau kurz durch, fertig.

Willy
 
M

mind

Gast
Off Topic!!!

Kannst es nicht lassen, was? Mr.Dreizack :D
Immer das Gleiche!!:mad:

Kaum sind die HPler dabei wird von der geraden Strecke abgebogen und es geht munter ins undurchsichtige Unterholz!!:eek:

Aber so sind sie, möglichst immer weg von ausgetretenen Pfaden!!!;):D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ich finds schön hier, man wird nicht massgeregelt, nicht dumm angemacht und wenn man was falsch gmacht hat, dann wird einem das Sachlich rübergebracht.

Da kenne ich ein anderes Forum, da herschen andere Sitten.
Hallo Hubert,

ich glaube ich weiss, welches du meinst :D

Es gibt aber noch ein anderes, da fühlt sich der Admin persönlich angesprochen, wenn du etwas Negatives schreibst und du wirst gesperrt und dann rausgemoppt. :eek: Selbst erlebt. Der Admin des von mir angesprochenen Forums ist auch Mitglied in dem von dir beschriebenen Forum.

Aber über das GS-Forum kann ich mich nicht beklagen. Hier herrscht doch im Allgemeinen ein netter Umgangston. Und meist bekommst du hier auch zu deinen eingestellten Problemen sinnvolle Antworten. Und dass Beiträge auch mal Off Topic laufen ist meine ich doch ganz normal.
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Es gibt aber noch ein anderes, da fühlt sich der Admin persönlich angesprochen, wenn du etwas Negatives schreibst und du wirst gesperrt und dann rausgemoppt. :eek: Selbst erlebt.

.

Könnte etwas Entspannung gut gebrauchen....wo war das doch gleich? :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Born to be wild!
(Steppenwolf)
Aber vorsicht, nicht das Thema verfehlen und totquatschen:D
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
ichbinfürdiebeschränkungungderwortewennjedernur10worteeinsetzenkann mussersichkurzfassen:D:D:D:D
sokannkeinerdasforumtotquatchen:D
auchwennmanchestörenesmachtspassundistinfarmativ:rolleyes:
ichschalgevordiesaufdemtreffenzudiskutieren:):)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhh...ihr spielt schon wieder die OFF - TOPIC sinfonie :D
na wenn das mal kein mecker gibt :rolleyes:;):p:):D
 
0

084ergolding

Gast
ichbinfürdiebeschränkungungderwortewennjedernur10worteeinsetzenkann mussersichkurzfassen:D:D:D:D
sokannkeinerdasforumtotquatchen:D
auchwennmanchestörenesmachtspassundistinfarmativ:rolleyes:
ichschalgevordiesaufdemtreffenzudiskutieren:):)
Grias Eich,
mal gucken was der LausbubNRW dazu sagt.
Erst macht man ihm den Gebrauch der Taste "." in den Theards strittig und jetzt soll er/man auch auf die Leertaste verzichten müssen ?
Sauerei !

Gruesse Jan
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Natürlich wars 2004 hier noch höflicher und die Beiträge wurden nicht so chatmäßig ins "blabla" gezogen, was mich aber nur ab und zu stört.
Da gab es auch nur eine Hand voll Beiträge pro Tag, bei den 2V manches Mal über Wochen nix Neues.

Nun haben wir viel mehr aktive Forumsleser und -schreiber, natürlich erhöht sich damit auch der "Dünnschiß" ;) so wie das aber hier läuft gefällt mir das gut, finde, daß die Forumsbetreiber gute Arbeit leisten und wir davon doch einigen Nutzen ziehen können, so ergeben sich Treffen und man lernt die Leute kennen oder man bekommt zu fast jeder Zeit einen technischen Ratschlag. Und der Umgangston ist überwiegend respektvoll und es gibt selten reine Provokation.

Grüßle Juliane
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Das 5W50,API SG/CE,ACEA A3/B3,CEME G4/G5 gibts für die Q jetzt auch in signalrot wegen besserer Ablesbarkeit am Schauglas.Gruß Klaus
 
Thema:

Forum wird unübersichtlich

Forum wird unübersichtlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben