Forums-Grundgesetz

Diskutiere Forums-Grundgesetz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was sind "ig"?
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.475
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was sind "ig"?
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
368
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

Im Internet fehlt im Gegensatz zum realen Leben die Möglichkeit einer direkten physikalischen Reaktion.
Genau, wenn im realen Leben nämlich Blödsinn geredet wird, kann man dem Laberer mal richtig gepflegt eine auf die Zwölf hauen...💪💪💪 und das Thema ist geschlossen.😀

@ an irgendeinen Admin 😀
Kann ich meinen Account über die Wintermonate quasi auf Standby setzen,ohne zu löschen?
Manchmal halte ich einige Gedanken von manchen nicht mehr aus.😉😉😉
Würde gerne das Winterloch im Schlafmodus verbringen.😴

MfG schmio
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.405
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
@ an irgendeinen Admin 😀
Kann ich meinen Account über die Wintermonate quasi auf Standby setzen,ohne zu löschen?
Warum immer dieser Ruf nach Fremdregulierung?
Da würdest du in dieser Zeit doch glatt die lustigsten Themen verpassen.

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.173
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Man lernt nie aus...
Nun weiss ich was es mit der 42 ig auf sich hat...!
:idea2:..um zu kacken, muss man erst essen...:yeahh:

Uuups..tschuldigt das war OT...:frown:
 
Thema:

Forums-Grundgesetz

Forums-Grundgesetz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben