Frage: Pyrenäen HU-631 / Aniscolo-Canyon / welche Richtung im Sommer

Diskutiere Frage: Pyrenäen HU-631 / Aniscolo-Canyon / welche Richtung im Sommer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forenten, ich steh auf dem Schlauch...... Die HU-631 durch die Anisclo-Schlucht ist im Sommer eine Einbahnstrasse. In welche Richtung ist...
T

Tobias68

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
38
Modell
2 x R1300GS
Hallo Forenten,

ich steh auf dem Schlauch......
Die HU-631 durch die Anisclo-Schlucht ist im Sommer eine Einbahnstrasse.
In welche Richtung ist sie denn befahrbar?
Von Sarvice -> Escalona
oder
Escalona -> Sarvice

und noch eine Frage....... seh ich das richtig, dass man die Schlucht über die parallel laufende HU-631 umfahren kann um dann von der "richtigen Richtung" durch die Schlucht zu fahren?

Danke für eine Info
Tobias
 
M

Movimento

Gast
Damals vor drei Jahren kamen wir durch die Schlucht von Süden her nach Fanlo auf der Einbahnstrasse.
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hallo Forenten,

ich steh auf dem Schlauch......
Die HU-631 durch die Anisclo-Schlucht ist im Sommer eine Einbahnstrasse.
In welche Richtung ist sie denn befahrbar?
Von Sarvice -> Escalona
oder
Escalona -> Sarvice

und noch eine Frage....... seh ich das richtig, dass man die Schlucht über die parallel laufende HU-631 umfahren kann um dann von der "richtigen Richtung" durch die Schlucht zu fahren?

Danke für eine Info
Tobias

Falls noch aktuell, man beginnt in Escalona.
Ein paar Bilder unserer Tour:
https://picasaweb.google.com/102894909656690279005/Pyrenaen2008
ungefähr in der Mitte der Bilder sind wir dort
 
M

Movimento

Gast
Als wir oben in Fanlo ankamen sahen wir dann (vor oder nach dem Ort?) das Einbahnschild für die Umfahrung Richtung Süden. Die beiden Strassen sind also nicht weit auseinander gelegen. Wir haben uns aber nicht weiter geachtet, weil wir weiter wollten. Aber, der Canyon und die Gegend sind die Reise wert.
 
T

Tobias68

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
38
Modell
2 x R1300GS
Super,
ich danke Euch beiden. Komme zwar aus Richtung Fanlo, denke aber ich "umkreise" den Canyon dann einfach.
Danke :-)
Gruß
Tobias
 
franz_99

franz_99

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
235
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Wollte heute durch den Anisclo Canyon aber immer noch gesperrt. Habe dort mit einer Naturparkrangerin gesprochen, sie soll vielleicht in der Semana Santa wieder geöffnet werden. Bin dann die Umfahrung durch Buerba gefahren. Richtung Fanlo ist sehr viel Split Auf der Fahrbahn, sehr rutschig!
 
Thema:

Frage: Pyrenäen HU-631 / Aniscolo-Canyon / welche Richtung im Sommer

Frage: Pyrenäen HU-631 / Aniscolo-Canyon / welche Richtung im Sommer - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage an Pyrenäen Experten

    Frage an Pyrenäen Experten: Hallo, ich plane eine Tour Anfang September in den Pyrenäen. Leider habe ich nur 12 Tage Zeit. Für an und Heimreise sind 4 Tage geplant. Und...
  • Frage an Pyrenäen Experten - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage an Pyrenäen Experten

    Frage an Pyrenäen Experten: Hallo, ich plane eine Tour Anfang September in den Pyrenäen. Leider habe ich nur 12 Tage Zeit. Für an und Heimreise sind 4 Tage geplant. Und...
  • Oben