Frage zu Scale Rider Q1

Diskutiere Frage zu Scale Rider Q1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein einfaches Bluetooth Scale Rider Q1 zuzulegen. Da ich nur die Navianweisungen hören will, benötige...
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein einfaches Bluetooth Scale Rider Q1 zuzulegen. Da ich nur die Navianweisungen hören will, benötige ich kein Micro.

Kann man das Micro beim Scale Ride Q1 abnehmen und funktioniert der Rest dann noch?

Grüße
Gerd
 
R

RTP2014

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
44
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo Gerd, ich habe jetzt mein zweites Scala Headset, bei beiden könnte ich das Micro nicht abnehmen. Das hat mich auch mal gestört. Ein Freund von mir hat dann einfach das Micro abgetrennt. Da ging dann gar nichts mehr. Ob man es beim Q1 abnehmen kann weiß ich leider nicht. Ich habe mir jetzt das Scala Rider Louis Edition geholt entspricht ungefähr dem Q3 für ca. 170 Euronen. Ich bin sehr zufrieden. Top Sound. Ich höre damit auch Musik über meinen Navigator 5und kann auch telefonieren. Wobei ich maximal Anrufe entgegen nehme. Während der Fahrt wählen ist unmöglich ohne am nächsten Baum zu landen.
 
A

Andi_LL

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
1
Hallo Gerd,
Ja man kann das Mikro abbauen. Das Mikro hat eine Steckverbindung. Rückseite abschrauben, da war noch eine Sicherung bin mir nicht mehr ganz sicher wie die auf ging, war aber kein Problem.
Gruss
Andi
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Mikro dranlassen, da mit dem Teil die Lautstärkenerhöhung während der Fahrt geregelt werden soll.
Einfach den Puschel abziehen und das Mikro im Futter versenken. Habe ich so gelöst und die Erhöhung tut auch noch.
 
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
na daran habe ich ja noch gar nicht gedacht!
 
Thema:

Frage zu Scale Rider Q1

Frage zu Scale Rider Q1 - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Oben