Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Diskutiere Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Tag,

ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m Temporeduzierung" . Kann man das evtl über die Entwicklerfunktion abschalten oder hat da jemand eine andere Lösung dazu?
 
G

Gast 5187

Gast
Kann man abstellen, dort wo die Warnungen vor POIs und so weiter eingestellt werden.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Ich meine nicht den Ton sondern der blöde Balken der immer wieder eingeblendet wird
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Im Zweifel auf jeden Fall mit den OSM Karten... :grin:. AFAIK lässt sich diese Tempowarnung nicht abschalten
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Wieso schaust du denn immer auf das Navi ? Ignorieren, wenn es sich nicht abschalten lässt.
 
Thema:

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten? - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto

    Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto: Hallo guten Tag, Ich habe Zumo XT und will eine Tour aus Calimoto exportieren. Wenn ich die Tour dann per Drive App an den Zumo sende zeigt der...
  • Fragen zum Zumo XT

    Fragen zum Zumo XT: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Zusammenarbeit zwischen My Route App und dem Zumo XT? Insbesondere mit der Funktion in My Route App...
  • Frage zum Zumo XT

    Frage zum Zumo XT: Hallo guten Tag, ich habe den Zumo XT an meiner R1250GS verbaut, und habe dazu eine Frage? Ich habe über das Handy (verbunden mit dem Zumo) Musik...
  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ? - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto

    Fragen zu Tour exportieren nach Zumo XT Calimoto: Hallo guten Tag, Ich habe Zumo XT und will eine Tour aus Calimoto exportieren. Wenn ich die Tour dann per Drive App an den Zumo sende zeigt der...
  • Fragen zum Zumo XT

    Fragen zum Zumo XT: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Zusammenarbeit zwischen My Route App und dem Zumo XT? Insbesondere mit der Funktion in My Route App...
  • Frage zum Zumo XT

    Frage zum Zumo XT: Hallo guten Tag, ich habe den Zumo XT an meiner R1250GS verbaut, und habe dazu eine Frage? Ich habe über das Handy (verbunden mit dem Zumo) Musik...
  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • Oben