Frage zur Sitzbank bei einer TÜ

Diskutiere Frage zur Sitzbank bei einer TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner TÜ kann ich zwei "Sitzhöhen" mit der Eisenstange unter der Sitzbank einstellen.Die niedrige Stufe ist mir aber immer noch ein...
H

Hitch1968

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
21
Hallo,
bei meiner TÜ kann ich zwei "Sitzhöhen" mit der Eisenstange unter der Sitzbank einstellen.Die niedrige Stufe ist mir aber immer noch ein bissi zu hoch.
Ist die originale BMW Sitzbank , niedrige Ausführung,noch tiefer ?
Falls ja.......mag wer tauschen ?

Gruß Dirk
 
G

Giselatreiber

Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
56
Ort
Heilbronn
Modell
1200 GS MÜ Bj. 2009
Hallo Dirk, fahre eine MÜ aus 2009 mit überarbeiteter, tieferer Sitzbank. Mir ist sie zu niedrig. Hast du Interesse am Tausch, bitte eine PN.

Gruß Giselatreiber
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Dirk,

Angaben zur Fahrersitzhöhe findet man u.a. auch in der Bedienungsanleitung unter "technische Daten"

Gruss
Klaus
 
Thema:

Frage zur Sitzbank bei einer TÜ

Frage zur Sitzbank bei einer TÜ - Ähnliche Themen

  • Frage zur original TÜ Sitzbank

    Frage zur original TÜ Sitzbank: Hi Ich habe folgende Frage: Passt eine MÜ Sitzbank auf eine TÜ? Bin als TÜ Fahrer momentan auf eine niedrigen Komfortsitzbank unterwegs. Komme...
  • Sitzbank (die Frage aller Fragen)

    Sitzbank (die Frage aller Fragen): Moin... Ich fahre seit ca. einem Jahr eine R 1200 GS ADV (BJ 2009). Auf Ihr eine geteilte Sitzbank von Bagster verbaut mit der Ich überhaupt nicht...
  • Frage zur Adventure Sitzbank

    Frage zur Adventure Sitzbank: Hallo, kann es sein, dass die Fahrersitzbank der Adv. etwas locker bezogen ist?
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zur original TÜ Sitzbank

    Frage zur original TÜ Sitzbank: Hi Ich habe folgende Frage: Passt eine MÜ Sitzbank auf eine TÜ? Bin als TÜ Fahrer momentan auf eine niedrigen Komfortsitzbank unterwegs. Komme...
  • Sitzbank (die Frage aller Fragen)

    Sitzbank (die Frage aller Fragen): Moin... Ich fahre seit ca. einem Jahr eine R 1200 GS ADV (BJ 2009). Auf Ihr eine geteilte Sitzbank von Bagster verbaut mit der Ich überhaupt nicht...
  • Frage zur Adventure Sitzbank

    Frage zur Adventure Sitzbank: Hallo, kann es sein, dass die Fahrersitzbank der Adv. etwas locker bezogen ist?
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Oben