Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps

Diskutiere Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seit kurzem ist das Maps Menü durch ein kleines Fragezeichen gesperrt. Stattdessen erscheinen zwei blaue Hinweis-Banner, wo die Punkte jetzt zu...
eMTee

eMTee

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Seit heute Morgen ist der Menü-Button nun ganz entfernt:

MapsMenu2.jpg
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
331
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Kann ich nicht bestätigen, habe die Beta-Version drauf die öfter aktualisiert wird. Scheint aber bei anderen ein Problem damit zu geben.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Alles noch da wo es sein soll.Screenshot_20200211-100504_Maps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Bei mir auf IOS auch kein Fragezeichen zu sehen!
 
Thema:

Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps

Fragezeichen im Menü-Button von Google Maps - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

    Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++

    Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin, ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten. An einer Vorstellung meiner...
  • immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen

    immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen: Je mehr ich hier und auf anderen Webseiten oder Video-Plattformen recherchiere - um so unsicherer werde ich hinsichtlich der Zulässigkeit von...
  • Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt

    Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt: Hallo Navi VI Freunde Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü gespeichert Tracks angezeigt.folgendes Problem meine neuen...
  • Blauer Würfel mit Fragezeichen

    Blauer Würfel mit Fragezeichen: Hallo kurze Frage Wenn ich an meinen Samsung Galaxy 5 mini die Startseite aufmache GS- FORUM.EU kommt ein Blauer Würfel mit Fragezeichen !!!!! Ich...
  • Blauer Würfel mit Fragezeichen - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!

    Fahrmodi fehlen im Menue Einstellungen!: Hallo Leute, ich habe mir nach langem Suchen letzte Woch eine R1200 GSA Bj. 2018 mit knapp 20.000 Km zugelegt. Laut Vorbesitzerin, hat die...
  • Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++

    Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin, ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten. An einer Vorstellung meiner...
  • immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen

    immer mehr Fragezeichen ... bei Enduro-Reifen: Je mehr ich hier und auf anderen Webseiten oder Video-Plattformen recherchiere - um so unsicherer werde ich hinsichtlich der Zulässigkeit von...
  • Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt

    Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü angezeigt: Hallo Navi VI Freunde Navi 6 Problem gespeicherte Tracks werden nicht mehr im Menü gespeichert Tracks angezeigt.folgendes Problem meine neuen...
  • Blauer Würfel mit Fragezeichen

    Blauer Würfel mit Fragezeichen: Hallo kurze Frage Wenn ich an meinen Samsung Galaxy 5 mini die Startseite aufmache GS- FORUM.EU kommt ein Blauer Würfel mit Fragezeichen !!!!! Ich...
  • Oben