Freu mich: Am Gründonnerstag gehts nach Malle

Diskutiere Freu mich: Am Gründonnerstag gehts nach Malle im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, da sich das Wetter jetzt doch so langsam keine Mühe mehr in Deutschland über Ostern gibt, werde ich übermorgen den Flieger...
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Gemeinde,

da sich das Wetter jetzt doch so langsam keine Mühe mehr in Deutschland über Ostern gibt, werde ich übermorgen den Flieger besteigen und fünf Motorradtage auf Mallorca verbringen. :p

Habe schon über den Motorrad Tourenplaner schöne Routen ausgearbeitet für mein HansHans. Bin aber für heiße Tipps und Insiderhinweise gerne noch zu haben.

Untergebracht sind wir in der Nähe von Palma.

Wie es aussieht (wetter.com) haben wir mit dem Wetter wirklich Glück :D


Schöne Ostern!

Otti
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Otti,

phhhh, na und, phhhh, wer will schon nach Malle, im warmen Moped fahren, phhhh;)
Viel Spass mal dabei:)

Gruß

Andreas
 
A

AlexanderGS

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
64
Moin,

auf jeden Fall die komplette Westküste abfahren... Das ist das "Bergische Land" dort....

Palma ist der ideale Startpunkt.

Der Süden ist recht unspektakulär... Also West, west, west, bißchen Nord und viel Inland.

Grüße,

Alexander
 
Thema:

Freu mich: Am Gründonnerstag gehts nach Malle

Freu mich: Am Gründonnerstag gehts nach Malle - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Ich freue mich!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Oben