Früher oder später kriegen wir jeden hat mein Händler gesagt recht hatte Er!!!

Diskutiere Früher oder später kriegen wir jeden hat mein Händler gesagt recht hatte Er!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde...
A

alfonsodart

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
54
Hallo GS Gemeinde,

Ich freue mich heute bei euch vorzustellen.

Habe vor zwei Wochen meine Weiße 1200 GS LC zugelassen und dann
beim Händler abgeholt. Bin dann ca. 100 Km gefahren, muss wirklich sagen bin
absolut begeistert über das Handling, den Motor, den Sound. Habe letztes Jahr
nach mehreren Probefahrten mich für eine Honda Crosstourer DCT entschieden, mit der Doppelkupplung war es auch wirklich klasse zu fahren, aber das hohe Gewicht hat mich immer gestört. Im Januar habe ich mich nach längeren
Überlegungen dazu entschieden die Neue zu bestellen. Ich hoffe das nicht zu bereuen,da Honda immer sehr zuverlässig und ohne große Reparaturen viele KM zurückgelegt hat.


Liebe Grüße aus dem Allgäu


Alfons
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Na denn, willkommen Alfons und viel Spass mit Deiner LC!

Grüsse in die Nachbarschaft!

Gérard
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hallo alfons,

glückwunsch zur lc

willkommen ins allgäu.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Servus Alfons hier im Forum und vile Spaß mit Deiner LC.
 
Thema:

Früher oder später kriegen wir jeden hat mein Händler gesagt recht hatte Er!!!

Früher oder später kriegen wir jeden hat mein Händler gesagt recht hatte Er!!! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...

    Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...: Hallo! Ich hoffe, in 4 Wochen meinen Führerschein Klasse A zu schaffen, deshalb bin ich wohl zu früh dran... Aber in 4 Wochen und 2 Tagen bekomme...
  • Früher oder später kriegen wir euch alle!

    Früher oder später kriegen wir euch alle!: Der Spruch war ja mal eine Joghurtwerbung in den 90ern. Ist mir aber gestern wieder eingefallen, als ich am Motorradtreff Nordkirchen aufgelaufen...
  • Späte 1150er oder frühe 1200er GS?

    Späte 1150er oder frühe 1200er GS?: Sorry für die etwas dämliche Frage, aber ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer GS, eigentlich sollte...
  • Späte 1150er oder frühe 1200er GS? - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...

    Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...: Hallo! Ich hoffe, in 4 Wochen meinen Führerschein Klasse A zu schaffen, deshalb bin ich wohl zu früh dran... Aber in 4 Wochen und 2 Tagen bekomme...
  • Früher oder später kriegen wir euch alle!

    Früher oder später kriegen wir euch alle!: Der Spruch war ja mal eine Joghurtwerbung in den 90ern. Ist mir aber gestern wieder eingefallen, als ich am Motorradtreff Nordkirchen aufgelaufen...
  • Späte 1150er oder frühe 1200er GS?

    Späte 1150er oder frühe 1200er GS?: Sorry für die etwas dämliche Frage, aber ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer GS, eigentlich sollte...
  • Oben