Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

Diskutiere Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
DriverToday

DriverToday

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
47
Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)?

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Topcase von meiner 1200GS - K25), dieses auch bis letztes Jahr an meiner F800GS (2013).
An meine 850GS (2019) ist der Edelstahlbügel und darauf die Grundplatte für den neuen Vario Topcase Typ montiert.
Siehe Bilder.

Mit Änderung des Vario Topcase wurde auch die Grundplatte geändert. Waren früher die "Haltenasen" auf der Grundplatte, die Aussparungen am Topcase (wie bei meinem alten Topcase), so ist es jetzt umgekehrt.

Wer kann mir helfen, ob ich die Grundplatten zur Montage des Vario Topcase einfach tauschen kann? Also die neue Platte gegen die alte.
(Schließzylinder habe ich einschl. Plättchen und Federn noch einige, bereits auf den KeyLess schlüssel codiert. Würde passen).

Wenn möglich, das wäre genial, und dann suche ich gleich auf diesem Weg die alte Grundplatte.

Danke und Gruß,
 

Anhänge

Thema:

Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich? - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Erledigt Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

    Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack: Hallo, suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
  • Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

    Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte

    Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte: Nachdem ich die Grundplatte für ein topcase habe, brauche ich noch die Seitenteile (Winkel Blech). Bevor ich anfange zu basteln, frage ich erst...
  • Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Erledigt Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

    Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack: Hallo, suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
  • Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

    Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte

    Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte: Nachdem ich die Grundplatte für ein topcase habe, brauche ich noch die Seitenteile (Winkel Blech). Bevor ich anfange zu basteln, frage ich erst...
  • Oben