Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Diskutiere Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Petra Hausen wäre für uns auch o.k.Wenn ein Termin gesagt wird könnte ich mich dann darum kümmern.Schöne Woche noch. Jöge
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Petra
Hausen wäre für uns auch o.k.Wenn ein Termin gesagt wird könnte ich mich dann darum kümmern.Schöne Woche noch.
Jöge
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Jöge!

DAS wollte ich hören!!!:D:D

Sobald das Wetter mitspielt....

Möchte dann Astrids Kleine rote bewundern können!;)

Sonnigen Tach noch!!
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,

leider konnten wir an dem Fühstück, welches durch Petra organisiert wurde, nicht teilnehmen. Mit goßer Freude haben wir von davon gelesen, das auch diesem Jahr, eine Karfreitagtour in Planung ist :).

Wenn beruflich und gesundheitlich nichts dazwischen kommt, sind wir natürlich dabei.

Wir werden in regelmäßigen Abständen immer wieder mal ins Forum schauen (hat im letzten Jahr leider aus zeitlichen Gründen nicht immer so funktioniert :().

Viele Grüße
Jojo & Melanie
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo
Ist hier irgendwer?:confused:Oder seid ihr alle Frühjahrsmüde?:eek:Wie sieht das aus mit ner Tour irgendwann ??????:)
Gruß Jöge:D
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Jöge!

Na klar - aber immer!!
Heute geht leider nicht bei mir, aber morgen würd ich schon gern!!!
Wollte eigtl. So. zuerst nach Kohl, aber muß nicht.

Nach ewigem Suchen (im falschen Ort:rolleyes:) werde ich heute vormittag mit einer Freundin einen Frühstückstreff mit Buffet!, der von 9.00 h bis 18.00 h:p
hungrige Frühstückler aufnimmt, testen. Die Location ist absolut super (innen und außen) und das ganze kostet inkl. ALLEM bis zum abwinken 8,50 E p.P.:D
Ehrensache für mich...;)
Werde berichten!

Also, wenn es bei Euch morgen auch klappt, sagt was!!! Ich bin dabei und freu mich!
Und nicht wundern, wenn von der hiesigen Restbevölkerung kaum Resonanz kommt:cool:: so sind sie halt:rolleyes::o...

Sonnigen Gruß von petra
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
So, Supo, Heike und ich treffen uns morgen um 12 h (Sommerzeit) in Heimbach im Bistro Cafe Flair, Seerandweg 1 :) auf eine kl. Tour!

Wär schön, wenns noch jemanden in den Fingern juckt....;)
Nach'm Kaffee gehts los,
bis evtl. morgen?

Grüße petra
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Petra,

wenn Du wüßtest, wo es derzeit bei mir überall juckt... :eek::rolleyes::)

Habe aber noch Paßprobleme mit meinen Stiefelchen, deshalb klappt's bei mir leider nicht :(
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Peter,

ich finde das blöde Stück Seife nicht mehr, das ich mir extra Weihnachten geliehen hatte... :(

So kommt dann Eins zum Anderen.

Viel Spaß Euch, Wetter ist ja gut.
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo zusammmen
Wollten uns für die schöne Tour von heute bedanken:).War ein schöner Tag:cool:.Hoffen ihr seid wieder gut zuhause angekommen.Können dieses gerne wiederholen.;)
schöne Woche noch.
Jöge &Astrid:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
War ein schöner Tag:cool:.Hoffen ihr seid wieder gut zuhause angekommen.Können dieses gerne wiederholen.;)
Hallo Ihr Leuts :),

auch uns hat es großen Spaß gemacht, heute mit Euch zu fahren :) - Wiederholung erwünscht ;). Jöge hat es geschafft ein paar weiße Flecken zwischen Eiserfey und Bleibuir auf meiner virtuellen Landkarte auszulöschen :D.

Das war ja eine ziemlich gemischte 7 Moped-Truppe :):cool::

- 650 GS Twin (Petra, the sunny funnybike)
- 2 x F 800 GS (Überraschungsgast Pit sowie Heike)
- Tiger 800 (mein mich stets begleitender Anwalt :eek: Klaus)
- Kawa Z 750 (Phillip, der Sohn von Klaus)
- 2 x 1200 GS (Jöge mit Astrid und meinereiner)

Das Wetter hatten wir verdient :D:D:p.
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo

wir konnten am Sonntag nicht. Verfolgen "unsere Seite". Die nächsten zwei Wochenenden sehen noch arg eng aus. Danach haben wir wieder Luft.
Karfreitag haben wir eingeplant!

Wie war es denn im Cafe Flair mit neuem Betreiber?

Viele Grüße
die Pollis ;):rolleyes:
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!

Vielen Dank an Supo und Jöge für die schöne Tour:):)
Obwohl ich noch nicht so ganz geschmeidig in der Hüfte war:rolleyes::( hat es riesig Spaß gemacht mit Euch!!
@Pollis: ja schade, war richtig toll. Freu mich, wenn ihr auch wieder dabei seid! Das Cafe war o.k!
Es waren für mich doch einige neue Superwege dabei, so daß ich mich der Nordeifel nicht mehr freiwilig entziehe...:DHätt ich nie gedacht, obwohl ich schon so lange hier im Exil lebe. :o

*Freuhops-Grüße*
Bis zum näxten Mal von petra
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Leut`s
Habe noch mehr schöne Strecken im Petto.:D
Werde noch was raussuchen.:rolleyes:
Bis denne
Jöge;)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi.....

Schade ....habe euch leider verpasst..:eek:....hatte eine Begegnung mit der Rennleitung...bin dadurch aufgehalten worden...war zwar sowieso schon knapp dran...aber diese " Renn -Kommissare " wahren diesmal wirklich gründlich und laaaaangsaaaam...:mad:...nix gefunden...aber belehrt worden..:rolleyes:..

Beim nächsten mal werde ich halt etwas früher starten.....:D....
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
@Jöge: Da besteh ich drauf!!!;):D

Und Lutz....da warst Du nicht der einzige...:(:rolleyes:
Nach Auskunft eines Beteiligten haben die an dem Tag mal wieder zum großen Moped-Halali geblasen...

Gruß petra
 
H

ha-aw

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
31
Ort
Wassenberg
Modell
R 1200 GS ADV "30 Jahre"
Hallo ihr,

ich habe gerade gelesen, dass ihr für Karfreitag eine Tour plant. Ich hätte Interesse mitzufahren. Was muss ich erfüllen bzw. mitbringen (ausser meiner Mopete) um dieses zu tun.
Ich komme aus dem schönen Städtchen Wassenberg und habe meine Q erst seit Jan., somit wäre dieses meine erste Tour mit euch.
Über näher Infos würde ich mich freuen.

Bis dahin

Holger
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Hallo zusammen!

Da hätte ich evtl auch Interesse, will ja mal sehen, wer hier in meiner Gegend noch so alles unterwegs ist.
Bin nur noch nicht sicher, ob ich da im Lande bin..

Steht der Termin denn am 22, oder war das nur ein Vorschlag?
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo ihr,

ich habe gerade gelesen, dass ihr für Karfreitag eine Tour plant. Ich hätte Interesse mitzufahren. Was muss ich erfüllen bzw. mitbringen (ausser meiner Mopete) um dieses zu tun.
Ich komme aus dem schönen Städtchen Wassenberg und habe meine Q erst seit Jan., somit wäre dieses meine erste Tour mit euch.
Über näher Infos würde ich mich freuen.

Bis dahin

Holger
Hallo Holger, kannst ja mal Kontakt mit uns aufnehmen.
02432-2555 Büro


Viele Grüße

Helmut
 
Thema:

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben