für alle "Ideologen"

Diskutiere für alle "Ideologen" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hätte da ein Bild von der Schnitte, die meinen Rasen mäht....zählt das auch?
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zum genaueren Verständnis könnte ich ja mal ein paar erklärende Bilder posten ... die würden hier aber nicht durch die Zensur kommen.:cool:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, Du bist nicht auf dem laufenden ;) einer wurde gerade vom Auto erlegt ;)

...
Hi Birgit,
der bei Celle aufgefundene, wahrsch. von einem Auto erlegte Wolf war ein Welpe, die Sichtung zeigte 8 erwachsene Wölfe. Lt. Nabu gibt's ca. 50 Wölfe in Niedersachsen. Wenn's eine gleichgroße Anzahl "Walküren" :( der gezeigten (AB)Art gibt, wird's Zeit für mich, mal wieder regelmäßig zum "Pumpen" zu gehen und wieder Kampfsport zu trainieren. Nur so zur Abwehr allfälliger Angriffe ;), wenn ich mal in der Heide unterwegs bin (ein paar Anabolika können dann auch nicht schaden, in 10-15 Jahren ist's mit meiner Fertilität wahrsch. auch vorbei ;), da spielt das keine Rolle mehr). Wölfe fürchte ich weniger, die sind zu scheu (und faszinierend. War letzthin im Saupark im Wolfsgehege, beeindruckende Tiere).

Grüße
Uli
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wenn ich mit der Enduro den Wald besuche, sieht er hinterher auch immer wie ein Saupark aus.
Deswegen schaue ich immer vorher dass keine Flinte auf mich gerichtet ist. ;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Waren BMW Fahrer überhaupt mal jung?

Ich dachte immer die kommen schon mit 40 Jahren, Warnweste, Halbglatze und Klapphelm auf die Welt.


.....So kann man sich irren......
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,




ich war ja Heute recht lang malochen aber das
ist nicht Madonna;)!
Sieht eher aus wie das Achselhaaredouble von Nena:p

 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da bleibt einem nur noch die Wahl zwischen (il)legalen Drogen oder einer Pegida-Demo...
:kotzen:
Beides ist besser als das.


(Busch soll ja wieder "in" sein. Aber doch nicht "oben rum".)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ja nu, Natur eben. Wenn man diesbezüglich in den Siebzigern sozialisiert wurde, -und dann noch eher in einer mehr links-alternativen Szene- ... dann hat man da nicht nur keine Berührungsängste, sondern vielleicht sogar eher noch eine unterschwellige ...ich sage jetzt nicht: Vorliebe ... aber auf gar keinen Fall irgendwelche Probleme. Die Achselhaare waren jedenfalls mit Abstand das Schärfste an Nena.
 
Thema:

für alle "Ideologen"

für alle "Ideologen" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben