Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

Diskutiere Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU ! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH.

Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen.

Die Hose wurde gekauft, anprobiert und nie getragen. Daher ist die Hose als NEU zu bezeichnen.

Zum Lieferumfang gehören die Thermohose und Regenhose, sowie Knie- und Hüftprotektoren (wie in der Beschreibung angegeben).
Größe: XL-Lang (40-42 Lang)

Bundweite: ca. 50 cm (einfach gemessen), kann durch Klettverschlüsse seitlich enger gemacht werden
Innenbeinlänge (Schritt-Unten): ca. 90 cm
Außenbeinlänge (Bund-Unten): ca. 121 cm
NP: 249,00 € (11/2022)

VK-Preis: 180,00 € zzgl. Versand

Weitere Beschreibung entnehmt Ihr bitte den Bildern:

IMG_1615.JPEG
IMG_1627.JPEG
IMG_1628.JPEG


Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen oder Flecken, Reißverschlüsse in Ordnung.

Gerne Anprobe vor Ort, nach Terminvereinbarung, möglich.

Versand möglich, gegen Übernahme der Kosten

Tierfreier - Nichtraucher - Haushalt

Bezahlung: : Bar (bei Abholung)
Überweisung/Paypal für Freunde (bei Versand)

Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme
 
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Preis-Update zum Jahresanfang

160,00 € (zzgl. Versand)
 
Thema:

Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU ! - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke für Damen, Größe 38

    Motorradjacke für Damen, Größe 38: Biete absolut neuwertige und kaum getragene Motorradjacke der Marke Bullson. Herausnehmbares wind- und wasserfestes Membran sowie Thermofutter. €...
  • Motorradjacke für Damen, Größe 38 - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke für Damen, Größe 38

    Motorradjacke für Damen, Größe 38: Biete absolut neuwertige und kaum getragene Motorradjacke der Marke Bullson. Herausnehmbares wind- und wasserfestes Membran sowie Thermofutter. €...
  • Oben