Wheelgunner
Man kann den Motor auch mal ausdrehen und nicht schon bei 4000/min hoch schalten.
Vielleicht hat die Strasse ja auch schon 5° Neigung.....mich wundert nur die 51 ° Schräglage mit tiefergelegten Fußrasten.......allergrößten Respekt vor so viel Können......
Siehe es doch anders Rum: Zum Einleiten des Schaltvorgänge mit dem Fuß nach vorne. Und direkt danach zurück mit den Fußballen auf die Rast. Und für die HR- Bremse auf der anderen Seite das gleiche. Nur zum Bremsen den Fuß nach vorne.Natürlich nicht, aber es ist schon ungewohnt für mich, ständig die Stiefelposition zu ändern!
Falls es noch nicht aufgefallen ist - also bei mit sind die Ballen breiter als die Rasten. Schuhgröße 47 - die kannste nicht "verstecken" - die stehen über - immer ....Siehe es doch anders Rum: Zum Einleiten des Schaltvorgänge mit dem Fuß nach vorne. Und direkt danach zurück mit den Fußballen auf die Rast. Und für die HR- Bremse auf der anderen Seite das gleiche. Nur zum Bremsen den Fuß nach vorne.
Daran gewöhnt man sich innerhalb 100km. Ging zumindest mir so.
Das Vor und Zurück geht unabhängig von der Schuhgröße und Motorrad- Typ.Falls es noch nicht aufgefallen ist - also bei mit sind die Ballen breiter als die Rasten. Schuhgröße 47 - die kannste nicht "verstecken" - die stehen über - immer ....
Ja klar - breite ist variabel und auch ein wenig Kopfsache.Das Vor und Zurück geht unabhängig von der Schuhgröße und Motorrad- Typ.
Bei mir ist es Schuhgröße 48 die auch in Zehenspitzenstand ein wenig überstehen.Falls es noch nicht aufgefallen ist - also bei mit sind die Ballen breiter als die Rasten. Schuhgröße 47 - die kannste nicht "verstecken" - die stehen über - immer ....
Wenn deine Latscher weiter hinten sind, sind sie meist auch weiter oben. Da die Breite der Schuhe zur Fußspitze abnimmt, schleifst du dadurch etwas später mit den Stiefeln . . . . So zumindest meine Erfahrung, nachdem mir genau das ein Trainer bei einem Schräglagentraining so gesagt hat.Ja klar - breite ist variabel und auch ein wenig Kopfsache.
Als Mann vom Fach (Schuhbauer)kann ich diese Aussage nur bestätigen.Wenn deine Latscher weiter hinten sind, sind sie meist auch weiter oben. Da die Breite der Schuhe zur Fußspitze abnimmt, schleifst du dadurch etwas später mit den Stiefeln . . . . So zumindest meine Erfahrung, nachdem mir genau das ein Trainer bei einem Schräglagentraining so gesagt hat.
Und wieder das alte Problem. Schöne Schuhe gibt es nur in "Kindergrößen" (nur bis 47).Und zusätzlich können auch noch schlankere Sportstiefel anstatt breite Endurotreter helfen, da Raum für Schräglage zu gewinnen.
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Bei allem Respekt - aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus um mir Situationen vorzustellen diese Stiefel zu tragen.Und zusätzlich können auch noch schlankere Sportstiefel anstatt breite Endurotreter helfen, da Raum für Schräglage zu gewinnen.
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