Funkelnagelneu

Diskutiere Funkelnagelneu im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wo bekomm ich noch eine Funkelnagelneue HP2 Enduro her mit nicht mehr als 10 km auf dem Tacho. Ja ich weiß,es werden teilweise HP2´s...
W

wolle2222

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
Hallo,

wo bekomm ich noch eine Funkelnagelneue HP2 Enduro her mit nicht mehr als 10 km auf dem Tacho.

Ja ich weiß,es werden teilweise HP2´s mit unter 1000 km Angeboten,wär bestimmt eine Alternative für jemand der nicht an das schlechte Karma glaubt.

ICH will so´n Ding NAGELNEU oder gar nicht.

Jemand eine Idee

Gruß
der Wolfgang aus München
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wird wohl immer unwahrscheinlicher...ganz einfach weil die letzten schon seit nem Jahr abverkauft werden.
suche in Mobile.de da war vor einigen wochen nochmal eine drin.
sonst frag nen Händler, die wissen oft wo noch eine rumsteht.
MArkus
 
W

wolle2222

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
Der Händler in München konnte mir nicht weiterhelfen.

In Mobile.de steht noch ein 05 er Modell mit 1 km drin für 15975 €.
Wie ist eure Preiseinschätzung,paßt das ?

Gabs eigentlich noch elementare Änderungen zum Modell 06 ?

Gruß
der Wolfgang aus München
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Wolle!
Wenns ein ordnungsgemäßes "Händlermopped" ist, hat er alle "Aktionen" durchgeführt. Genau weiß das aber nur der :), der sie zuletzt in den Fingern hatte.
Viel Glück beim Kauf und
WILLKOMMEN IM REICH DER WAHNWITZIGKEIT!
Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Grürtzi, schnellester Mäuserich von Aachico ;)!
Hol schonmal die Pumpe raus, am Fr./Sa. brauchst DU zwei bar mehr Luftdruck!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
paß bloß auf das du nicht den gefocusten nichtterminalen wiederholungsfantasmuß bekommst....

das ist bei den HP´lern ein virus den wirst nicht mehr los !:p:D;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hab nen trockenen roten offen.....lägger....der mußte ganz dringend wech :D
....der beaufort auch- na und dann kam das baguette gleich recht....ach ist das guuuuuuuut :D:p
 
M

mind

Gast
Mannmannmann...

...Familie Trunkenpoltz beim Nachtspaziergang!

Watt war das Thema????:p:p:p:confused::D:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nix off topic...nur die buddel is off

klar war die buddel funkelnagelneu....sie war´s...jetzt isse bald leeeeer :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Vergesse am Fr. den Balsamico nicht! ;)
Man weiß ja nie...
Habe irgendwo gesehen, daß Ramazotti auch einsetzbar ist...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
meinst das der grossfritanier mit seinem raspel hobel auch kommt? ich glaub der hat das ding jetzt ganz zerlegt...entweder sie steht auf´m anhänger oder ich sorg bei ihm für ´nen mittelprächtigen tobsuchtsanfall....:D:D:D:D:D:D

die kleinen sind immer sooooo gemein- aber wir stehen ja unter naturschutz! :p:p:p:p:p:p
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Aah es gut um Wein, da kann ich auch mitreden und der allgemeinen Disziplinlosigkeit im Forum eins drauf setzen
Viejo Marchaten Gran Reserva 2001

Wenn ich es schon nicht schaffe in Spanien zu fahren, so trinke ich doch deren Weine :D
 
H

HP2Sascha

Gast
ADVI!!!!!!! :eek::eek: TRINKST DU???? :eek::eek:
Denn mal cheers. Aber nach Spanien zum Hp Fahren würde ich dann doch ganz gerne mal... Ist "Aras Rual" eigentlich wieder/noch befahrbar? Wie war das noch mit dem BMW-Angebot?

EDIT: "Viejo Marchaten Gran Reserva 2001" klingt sehr lecker ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funkelnagelneu

Funkelnagelneu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S

    Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S: Hallo in die Runde! Ich habe einen Alukoffer von Touratech, Modell Zega Pro2 in der Farbe "And-S" (also silbern anodisiert) in der Größe 38l an...
  • Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S

    Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S: Hallo in die Runde! Ich habe einen Alukoffer von Touratech, Modell Zega Pro2 in der Farbe "And-S" (also silbern anodisiert) in der Größe 38l an...
  • Oben