Erledigt G 659 X-Moto Teile

Diskutiere G 659 X-Moto Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich hab noch ein paar Teile im Keller die zu meiner leider verunfallten X-Moto gehörten. Die biete ich jetzt hier zum Kauf an. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hallo zusammen.
Ich hab noch ein paar Teile im Keller die zu meiner leider verunfallten X-Moto gehörten.
Die biete ich jetzt hier zum Kauf an.

Da wären:
- Gepäckbrücke von Hepko&Becker für 45,--€
- einstellbare Handhebel von V-Tec für 45,--€
- Rahmenschutzblech für 20,--€
- Kettenschutz für 20,--€
und ein benutzter ESD von Leo Vince mit einen kleinen Riss am Gehäuse für 20,--€
20170306_102038.jpg
Mehr Infos gerne per PN.
Alles zusammen kann für 120,--€ bei mir abgeholt werden.

Gruß
Chris
 
G

G650XChallenge

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
8
Hallo ..hab Interesse an dem Leo haste PN
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hab Interesse an den Handhebeln, PN ist raus
 
G

G650XChallenge

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
8
Haste nochmal PN wegen Gepäckbrücke. MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G 659 X-Moto Teile

G 659 X-Moto Teile - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Erledigt Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben