Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gabelschoner Touratech und....

Diskutiere Gabelschoner Touratech und.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten: Alu...
B

boxertreiber

Gast
Hallo Leute,
habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten:
Alu Oeleinfüllschraube silber mit BMW Emblem mittig und Sicherheitsschlüssel

Gabel Neopren Schoner von Touratech, wie neu nix dran ....

Originale Spiegel BMW.....

Am liebsten wär es mir wenn einer alles zusammen nehmen würde, die Sachen sind alle erst vor wenigen Wochen neu gekauft worden, alles zusammen 100 Euro !

Gruß
Thomas
0160-91213269
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
originale Spiegel ????????

Also di, die drann waren ? Hast du andere verbaut und diese dann mitverkauft ?
 
Thema:

Gabelschoner Touratech und....

Gabelschoner Touratech und.... - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

    Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

    Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Oben