Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

Diskutiere Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
F

FloA

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
15
Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und fünf Jahre für Helme gefunden. Da meine Rallye Handschuhe genau zwei Jahre und drei Monate gehalten habe, wäre es doch nett wenn BMW eine erweiterte Gewährleistung auf Bekleidung anbietet.

Gruß Florian
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
378
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Frag doch mal bei BMW an. Die müssten es wissen.

Nach meinem Dafürhalten zwei Jahre.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.249
Modell
GS (poly)
Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und fünf Jahre für Helme gefunden. Da meine Rallye Handschuhe genau zwei Jahre und drei Monate gehalten habe, wäre es doch nett wenn BMW eine erweiterte Gewährleistung auf Bekleidung anbietet.

Gruß Florian
Kontakt

Info aus erster Hand :)

Ich würde bei Bekleidung auch auf die gesetzliche Gewährleistung tippen (zwei Jahre).
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.023
Ort
Wien
Modell
1250er
Kontakt

Info aus erster Hand :)

Ich würde bei Bekleidung auch auf die gesetzliche Gewährleistung tippen (zwei Jahre).
Mir wurde ein nicht ganz 2 Jahre alter Rallye Handschuh umgetauscht (schwarzes Leder nach nicht einmal einem Jahr komplett ausgebleicht). Der neue hatte das innerhalb kurzer Zeit auch - Funktionalität war natürlich gegeben. Die Erklärung des gut beschlagenen Teileverkäufers: wenn das Leder bei langer Sonnenbestrahlung schwarz bleibt, dann wurde es massiv mit Chemikalien behandelt, die nicht unbedingt sehr gesund sind.
 
Thema:

Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Definiton Gewährleistung & Garantie

    Definiton Gewährleistung & Garantie: Gewährleistung & Garantie Die Begriffe "Gewährleistung" und „Garantie“ werden immer wieder verwechselt, falsch verstanden oder nicht richtig...
  • BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie

    BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie: Es geht mir hier nicht speziell um die Bananen-Freds der LC. Daher mache ich das Thema mal hier separat auf. Dieses Fingerzeigen wegen diverser...
  • Garantie/Gewährleistung beim Auto

    Garantie/Gewährleistung beim Auto: Moin, mal eine Frage an die Fachleute hier. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen nietennagelneuen Micra gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass an...
  • Garantie/Gewährleistung beim Auto - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Definiton Gewährleistung & Garantie

    Definiton Gewährleistung & Garantie: Gewährleistung & Garantie Die Begriffe "Gewährleistung" und „Garantie“ werden immer wieder verwechselt, falsch verstanden oder nicht richtig...
  • BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie

    BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie: Es geht mir hier nicht speziell um die Bananen-Freds der LC. Daher mache ich das Thema mal hier separat auf. Dieses Fingerzeigen wegen diverser...
  • Garantie/Gewährleistung beim Auto

    Garantie/Gewährleistung beim Auto: Moin, mal eine Frage an die Fachleute hier. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen nietennagelneuen Micra gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass an...
  • Oben