Garantie Verlängerung in Österreich

Diskutiere Garantie Verlängerung in Österreich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe frage bezüglich der Garantieverlängerung in Österreich. Wie teuer ist die?? Und wo kann ich die Abschließen.?? ( Mein :) will...
K

Kampfwurst

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
272
Ort
Lauterach
Modell
1200 GS BJ 2008
Hallo

Ich habe frage bezüglich der Garantieverlängerung in Österreich.

Wie teuer ist die??
Und wo kann ich die Abschließen.??
( Mein :) will mich warscheinlich über den Tisch ziehen )

MFG Christoph
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.229
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Beim BMW-Wien kostet ein 3. Jahr genau 99,-- (für die 12er GS).

Abschließen über deinen :D, ob es überall das gleiche kostet kann ich dir nicht sagen.

Ist eben keine Werksgarantieverlängerung sondern NUR eine Anschlußgarantieversicherung! Im 3. Jahr sollte BMW aber meistens doch noch sehr kullant sein, daher stellt sich die Frage nach dem Sinn einer solchen Versicherung. Lies dir mal die genauen Bedingungen durch.

Aber wir wissen ja, Versichern beruhigt. ;)

Grüße,
Martin
 
K

Kampfwurst

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
272
Ort
Lauterach
Modell
1200 GS BJ 2008
was heist Anschlußgaratieversicherung ??
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.229
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
was heist Anschlußgaratieversicherung ??
Anschlußgarantie = eine Versicherung und nicht eine Werksgarantie. Die Absicherung im Schadensfall erfolgt über eine Versicherung. Der :D richtet den Schaden/Defekt und rechnet nicht mit BMW sondern mit der Versicherung ab.

Eine Anschlußgarantie hat nie die gleichen Konditionen wie eine Werksgarantie. Da gibts dann KM- und altersabhängige Selbstbehalte, aber besorg dir mal die genauen Versicherungsbedingungen und lies selber nach.

Grüße,
Martin
 
Thema:

Garantie Verlängerung in Österreich

Garantie Verlängerung in Österreich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?

    Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?: Guten Morgen zusammen, ich habe meine Dicke jetzt seit ca. 2 3/4 Jahren. Gestern hatte ich einen Brief vom Freundlichen in der Post. Es geht um...
  • Garantie Verlängerung

    Garantie Verlängerung: Haltet ihr eine Verlängerung der Garantie für sinnvoll? 3 Jahre +1 Jahr-98 Euro 3 Monate nach der Anmeldung muss man sich entscheiden. Gruß...
  • Garantie-Verlängerung.

    Garantie-Verlängerung.: BMW-Garantie Verlängerung. Am 31.5. 2012 wollte ich mir eine weitere 2 Jahres-Garantie-Erweiterung für meine am 1.7. 2010 gekaufte BMW/R...
  • Garantie-Verlängerung. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?

    Nach drei Jahren Garantie-Verlängerung?: Guten Morgen zusammen, ich habe meine Dicke jetzt seit ca. 2 3/4 Jahren. Gestern hatte ich einen Brief vom Freundlichen in der Post. Es geht um...
  • Garantie Verlängerung

    Garantie Verlängerung: Haltet ihr eine Verlängerung der Garantie für sinnvoll? 3 Jahre +1 Jahr-98 Euro 3 Monate nach der Anmeldung muss man sich entscheiden. Gruß...
  • Garantie-Verlängerung.

    Garantie-Verlängerung.: BMW-Garantie Verlängerung. Am 31.5. 2012 wollte ich mir eine weitere 2 Jahres-Garantie-Erweiterung für meine am 1.7. 2010 gekaufte BMW/R...
  • Oben