Garmin 2610 mit Zubehör und Halterung für R1200GS

Diskutiere Garmin 2610 mit Zubehör und Halterung für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben habe ich einen GPS-Navigator Typ GARMIN 2610 mit allem Zubehör für den Betrieb am Motorrad und im Auto. Speziell angefertigt für die...
K

Käptn

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1
Abzugeben habe ich
einen GPS-Navigator Typ GARMIN 2610 mit allem Zubehör für den Betrieb am Motorrad und im Auto.
Speziell angefertigt für die Nutzung auf einer R1200GS habe ich eine Halterung aus Alu, mit der sich eine Montage des Gerätes direkt vor der Oberkante des Windschilds ergibt. Die eigentliche Geräteaufnahme ist dort die 2610-Klemmhalterung von Touratech. Dabei bleibt die uneingeschränkte Sicht auf alle Instrumente erhalten. Großer Vorteil dieser Lösung ist, dass das Display nicht von der Sonne geblendet wird, dass man den Blick nicht so tief von der Strasse abwenden muss und man einen Tankrucksack auch im ausgezogenen Zustand verwenden kann, ohne dass die Sicht auf das Gerät behindert wird.
Das Gerät mit der Halterung ist betriebsbereit und kurzfristig in Hamburg vorführbar.
Es beinhaltet alle Teile inkl. OriginalCDs, Autohalterung, Fernbedienung, einer Aktivantenne usw.
Ein paar Fotos kann ich vorab per e-mail gern zusenden.
Verkaufe die komplette Lösung für € 550,-.

Ich verkaufe die Teile, weil ich mir eine neue GS bestellt habe, an der ich die Desierto-Verkleidung von Touratech anbauen möchte.
Zur Zeit ist an den Navigator noch meine 2004er GS drangebaut – wer an dem Komplettpaket inkl. Motorrad Interesse hat, kann sich auch dafür gern mit mir in Verbindung setzen.

arne.wolf ät web.de oder T. 0170-4714473 (möglichst per SMS, melde mich zurück)
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Käptn schrieb:

Verkaufe die komplette Lösung für € 550,-.

wer an dem Komplettpaket inkl. Motorrad Interesse hat, kann sich auch dafür gern mit mir in Verbindung setzen.
Geiz ist geil Arne..... nehm ich sofort :D :D :D

Goldigruß
 
Thema:

Garmin 2610 mit Zubehör und Halterung für R1200GS

Garmin 2610 mit Zubehör und Halterung für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

    Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

    Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • Garmin 2610, od. 2820

    Garmin 2610, od. 2820: Hallo, zusammen ich benötige mal die Hilfe von den Spezialisten, meine Navis Garmin 2610 u. 2820, waren für die Reisen in Europa immer mit den...
  • Garmin 2610, od. 2820 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

    Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

    Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

    Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • Garmin 2610, od. 2820

    Garmin 2610, od. 2820: Hallo, zusammen ich benötige mal die Hilfe von den Spezialisten, meine Navis Garmin 2610 u. 2820, waren für die Reisen in Europa immer mit den...
  • Oben