Garmin 660 Fragen

Diskutiere Garmin 660 Fragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, bin grad schwer am überlegen meinen 278 zu verkaufen und mir nen 660 zu gönnen. Einige Fragen zum 660er: 1 Ist die Routenlänge...
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Folks,

bin grad schwer am überlegen meinen 278 zu verkaufen und mir nen 660 zu gönnen.

Einige Fragen zum 660er:

1 Ist die Routenlänge begrenzt? (Beim 278 mag er so nach 350 KM nicht mehr und kürzt die Route; also erstellt man halt 2 Routen: nervt aber.)

2 Die Datenfelder auf der Map Seite kann ich nicht verändern?

3 Welche Datenfelder werden angezeigt?

4 Routing neuberechnen (Beim Routenupload von MS o.a.): kann man nicht abschalten? (Außer die Route wurde grad direkt importiert.) Bei Routen die auf der SD Karte liegen wird neuberechnet.
Ist das so richtig?


Tja, grübel grübel: soll ich wirklich wechseln?
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Dir Routenlänge ist nicht begrenzt und du kannst die Datenfelder der Anzeige selbst festlegen.
 
Thema:

Garmin 660 Fragen

Garmin 660 Fragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

    Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Frage zum Garmin Zumo 660

    Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo. Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

    Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Frage zum Garmin 660

    Frage zum Garmin 660: Ich habe mein Garmin 660 bekommen und eine Frage zum City Navigator. DVD ist installiert, 660 über USB verbunden, Gerätenummer erscheint im...
  • Frage zum Garmin 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

    Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Frage zum Garmin Zumo 660

    Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo. Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

    Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Frage zum Garmin 660

    Frage zum Garmin 660: Ich habe mein Garmin 660 bekommen und eine Frage zum City Navigator. DVD ist installiert, 660 über USB verbunden, Gerätenummer erscheint im...
  • Oben