gsnorbert
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.10.2013
- Beiträge
- 466
- Modell
- HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
wir teilen hier im Forum Erfahrungen jeder Art.
Ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit dem Garmin Service berichten.
Am 24.3.22 habe ich mein Garmin Zumo XT beschädigt (Abflug bei schneller Fahrt)....danach hat die interne GPS Antenne nicht mehr alle Satelliten erfassen können.
Ich habe dann den Garmin Reparaturservice kontaktiert, nach 24h hatte ich eine RMA Nummer und ein Austauschangebot zu einem sehr fairen Preis.
Inkl. Schriftverkehr und Versand hin und zurück zu mir, dauerte der Austausch nur 4 Tage.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Garmin Service! Ein großes Kompliment an Garmin Deutschland.
Grüße in die Runde
Norbert
wir teilen hier im Forum Erfahrungen jeder Art.
Ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit dem Garmin Service berichten.
Am 24.3.22 habe ich mein Garmin Zumo XT beschädigt (Abflug bei schneller Fahrt)....danach hat die interne GPS Antenne nicht mehr alle Satelliten erfassen können.
Ich habe dann den Garmin Reparaturservice kontaktiert, nach 24h hatte ich eine RMA Nummer und ein Austauschangebot zu einem sehr fairen Preis.
Inkl. Schriftverkehr und Versand hin und zurück zu mir, dauerte der Austausch nur 4 Tage.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Garmin Service! Ein großes Kompliment an Garmin Deutschland.
Grüße in die Runde
Norbert