Erledigt Garmin Virb Actioncam

Diskutiere Garmin Virb Actioncam im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Virb zum Kauf an. Habe sie lediglich bei 2 Ausfahrten in Gebrauch gehabt. Musste feststellen, dass ich mir die Videos hinterher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Biete meine Virb zum Kauf an.
Habe sie lediglich bei 2 Ausfahrten in Gebrauch gehabt.
Musste feststellen, dass ich mir die Videos hinterher nicht
wirklich angesehen habe. Der Vorsatz, von den Aufnahmen
eine dvd zu erstellen, ist irgendwie verloren gegangen.
Somit hat sich die Anschaffung dieser Kamera für mich
nicht gelohnt.
Wenn einer von euch Interesse hat, gebe ich sie
für 90,-€ inkl. Versand ab.

Viele Grüße, Colli
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir
Gruß
Mandi
 
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Virb Actioncam

Garmin Virb Actioncam - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin Virb XE

    Garmin Virb XE: Moin! Ich suche eine Garmin Virb XE ... danke! Paulie
  • Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?

    Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?: Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 im Einsatz ? Ich hätte hierzu ein paar Fragen: 1. was kann man...
  • Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

    Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Erledigt Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig

    Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine neuwertige Garmin VIRB Elite Action-Cam mit viel Zubehör. Die Kamera wurde von mir bei Polo am 29.08.2014...
  • Erledigt Actioncam Garmin Virb

    Actioncam Garmin Virb: Zum Verkauf steht eine neuwertige Actioncam der Marke Garmin Virb. Sie wurde lediglich zu Testzwecken kurz benutzt und befindet sich in...
  • Actioncam Garmin Virb - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin Virb XE

    Garmin Virb XE: Moin! Ich suche eine Garmin Virb XE ... danke! Paulie
  • Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?

    Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?: Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 im Einsatz ? Ich hätte hierzu ein paar Fragen: 1. was kann man...
  • Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

    Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Erledigt Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig

    Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine neuwertige Garmin VIRB Elite Action-Cam mit viel Zubehör. Die Kamera wurde von mir bei Polo am 29.08.2014...
  • Erledigt Actioncam Garmin Virb

    Actioncam Garmin Virb: Zum Verkauf steht eine neuwertige Actioncam der Marke Garmin Virb. Sie wurde lediglich zu Testzwecken kurz benutzt und befindet sich in...
  • Oben